Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eileiterentfernung
no avatar
   hübel2510
schrieb am 12.07.2006 11:42
Hallo an Alle!

Bin drüben im Kinderwunschforum. Auch an Euch die Frage, wer ist nach einer Eileiterentfernung (siehe näheres im Profil) schwanger geworden? Vielen Dank für Eure Antworten.

Re: Eileiterentfernung
no avatar
   zuka
schrieb am 12.07.2006 11:50
hallo hübel

verstehe ich das richtig, du hast keinen der beiden EL mehr?
für die ICSI brauchst du keinen EL, meine EL wurden beide nach der 2. EL schwangerschaft operativ verschlosssen.
raus nehmen lassen wollte ich sie nicht, denn sie stören ja nun nicht mehr.
du kannst auf jedenfall mit ICSI/IVF schwanger werden.
viel glück für dich

Re: Eileiterentfernung
no avatar
   hübel2510
schrieb am 12.07.2006 11:58
Hallo Zuka,

ja es ist richtig, daß jetzt beide Eileiter weg sind. Waren beide prall mit Flüssigkeit gefüllt. War gerade nochmal bei unserem KiWu-Arzt. Chancen sind jetzt deutlich besser. Hoffentlich klappt es bald.

Dir wünsche ich alles Gute!

Ich
no avatar
   *tily2*
schrieb am 12.07.2006 13:05
Hallo hübel, bei mir wurden auch aufgrund von Hydrosalpinx beide entfernt und die Chancen dadurch gebessert. Es hat nach der OP beim 2. Versuch dann geklappt (allerdings Blasto in Innsbruck). Viel Glück! tily

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021