Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

So ein Mist!
no avatar
   benge
schrieb am 12.07.2006 08:48
Ich hätte gestern meinen ersten FA Termin gehabt!
Zuerst wollte ich ja gar nicht hingehen, da man das Herz eh noch nicht blubbern hätte sehen können!Und mich das vielleicht versunsichert hätte!
Aber dann hatte ich mich dann doch entschieden zu gehen, wollte wenigsten eine Fruchthöle sehen, das hätte mich vielleicht ein bisschen beruhigt! smile
Als ich dann gehen wollte, kam kurz vorher einen Anruf von der Sprechstunde, die sagte mir das mein FA zu einem Notfall gehen musste und der Termin auf den 25.7 verschoben wird Ich bin sehr sauer

Mensch das dauert ja noch eine Ewigkeit, wie soll ich das aushalten!? traurig

Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit meinem Krümmel!

Re: So ein Mist!
no avatar
   ***hope***
schrieb am 12.07.2006 08:53
das ist echt ne ewigkeit, aber sieh es mal positiv. dasnn wirst du auf jeden fall das herz blubbern sehen.

ich habe auch am 25. einen termin und hoffe dann endlich zu wissen was es denn wird.

wollte nach dem letzten termin vor 2 wochen schon einfach zur feindiagnostik gehen, weil ich es unbedingt wissen möchte. ich bin ja soooooooo neugierig Zunge rausstrecken

Re: So ein Mist!
schrieb am 12.07.2006 11:27
Ach mensch, das ist ja echt doof traurig Ich wünsche dir, dass du die Zeit trotzdem halbwegs gut überstehst bis dahin zwinker

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021