Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Guten Morgeeeeennn
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.07.2006 07:59
Guten Morgen ihr lieben
na wie geht es euch? Wie habt ihr geschlafen?

Bei uns war vieleicht ein unwetter heute nacht , dazu habe ich geträumt das ich mein /unser baby verliere traurig

Hoffe euch geht es besser

Lg
Corinna

Re: Guten Morgeeeeennn
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.07.2006 08:01
Primaaaa grins

Unwetter - also wenn eins war hab ichs nicht mitbekommen.

Merk nur dass es heute wieder verdammt heiß wird.

Hoffentlich ham wir bald Winter *loL*

no avatar
   kirsche79
schrieb am 12.07.2006 08:03
morgen!!

hier (münchen) war kein unwetter! Es ist heut nur total schwül und soll ab nachmittag gewittern!

die bösen träume kenn ich auch. Da verarbeitet man halt seine ängste. Abhaken und gut is!

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.07.2006 08:03
Ja bei uns sieht es stark nach regen aus es sollte auch heute regnen hoffe das wird es auch

Will auch winter haben smile

Corinna

Werbung
no avatar
   marissa977
schrieb am 12.07.2006 08:26
hallo corinna!!

nicht verzagen wegen den träumen, ich hab mein kind in meinen träumen auch bereits 3 mal verloren. war grad gestern beim arzt, der kleinen geht es super. also das sind wohl unterdrückte ängste die man hat, aber keine bösen vorahnungen oder so. obwohl man sich schon ganz schön erschreckt, nicht?

liebe grüsse
Marissa

no avatar
   sunshining
schrieb am 12.07.2006 08:31
Also geschlafen habe ich eigentlich ganz gut. Nur viel zu wenig. Zum Glück ist das heute mein vorletzter Arbeitstag. Das frühe aufstehen ist echt nicht mehr ganz so leicht.

Heute ist es bei uns richtig kühl. 15 Grad. Aber gestern fing der Tag auch so an und am Nachmittag waren es dann 32 Grad.

Ein Gewitter hätte ich ganz sicher bemerkt bei meinem leichten Schlaf. Also gehe ich mal davon aus, daß es bei uns keins gab.

Wegen des Traumes mach Dir keine Gedanken. Ich träume auch allen möglich Mist seit ich schwanger bin. Das gehört dazu.

Wünsche Dir trotzdem noch einen ganz schönen Tag.

LG
sunshining

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021