Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@februar 2007 mamis
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2006 16:12
wie schauts bei euch aus kommt schon ein bäuchlein?
ich spüre schön langsam das mein bauch mehr wird und das meine hose nicht mehr passt habe am we 2ss hosen gekauft Zunge rausstrecken

Re: @februar 2007 mamis
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 11.07.2006 16:18
Hallo Andrea,

also, mein Bäuchlein wächst schon ganz ordentlich. Zugenommen hab ich aber noch nicht (sogar 2 kg verloren). Umstandshosen hab ich mir auch schon gekauft. Ist viel bequemer. Ach, und gestern ist mein Belly Belt gekommen. Jetzt kann ich auch problemlos meine normalen Hosen weiter anziehen.
Irgendwie hab ich allerdings das Gefühl ich seh nur dick und nicht schwanger aus traurig
Habe gestern mal ein Foto gemacht, wenn ich wüsste, wie man das hier einstellt Ich hab ne Frage Hilfe...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.07.2006 16:20
hier [www.bilder-speicher.de] hochladen und dann verlinken

no avatar
   Taigi
schrieb am 11.07.2006 16:46
Hallo zusammen!

Ich merke noch keinen Bauch, was aber vermutlich auch daran liegen kann, dass ich leider von Haus aus ein sog. "Frauenbäuchle" habe und keinen ganz flachen Bauch...

Liebe Grüße
Taigi

Werbung
no avatar
   felice
schrieb am 11.07.2006 18:44
hallo!

meiner fängt an schön langsam sich komisch zu verhalten =)

ich fühle mich auch recht unwohl damit aber ich hoffe dass sich das bald ändert .

lg

no avatar
   maggy2005
schrieb am 11.07.2006 18:57
Echt? Spürst du jetzt schon wie dein Bauch dick wird?? Also ich weis, dass ich viel Blähungsprobleme habe und deshalb derBauch etwas dicker ist als normalerweise. So früh schon SS-hose?
mmhh??

no avatar
   maggy2005
schrieb am 11.07.2006 18:59
hi, du wirst es mir nicht glauben aber ich fühle mich auch nicht so ganz wohl....kann mich irgendwie nicht auf die SEite leigen obwohl ich noch garkein Bauch habe, es ist so ungewohnt und vielleicht bilde ich mir das ganze auch nur ein. keine ahnung

no avatar
   Beate
schrieb am 11.07.2006 19:06
Hallo,
also, bei mir ist auch noch nichts zu sehen...
Bin aber super gespannt, ab wann das Bäuchlein wächst!
Janna

Re: @Februar 2007 mamis
no avatar
   cat76
schrieb am 11.07.2006 19:21
Hallo !

Bei mir sieht Mann schon ein kleinen Bauch mein Mann findet es süss und ist immer ganz sauer wenn ich ihn verstecke . Aber da ich Heute meinen neuen Arbeitsvertrag unter schrieben habe durfte Mann nichts sehen . Bin ja mal gespannt nächste Woche fange ich wieder an zu Arbeiten nach dem ich von meinem Chef wegen einem Arbeitsunfall einfach gekündigt wurde und das nach 10 Monaten .

Ich wünsche Euch alles gute . Sagt mal habt ihr auch so mit Übelkeit und Erbrechen zu tun ?

LG Cat

no avatar
   wickie
schrieb am 11.07.2006 19:52
uihhh, ihr seid ja teilweise echt früh dran...bei mir ist ausser meinem "normalen" bäuchle nix zu sehen...allerdings würd ich das gleich mal als tolles sszeichen werten, ich freu mich schon total auf ein wachsendes bäuchle, ann glaubt man vielleicht eher mal dran das das stimmt mit der ss...und das man nicht in nem langen traum ist...

liebe grüsse an euch alle
wickie

no avatar
   sassa76
schrieb am 11.07.2006 22:26
oh man, schon ein jahr um smile
ich war ne febmami 2006....

no avatar
   Lygr
schrieb am 12.07.2006 06:20
also bei mir kennt man abends schon das bäuchlein!!

irgendwie total witzig!!! grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021