Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Robbie !!!! Kreisch !!! off topic
no avatar
   gritikat
schrieb am 11.07.2006 12:29
Mädels, ich muss Euch das erzählen. Ich war gestern zum Robbie-Konzert (Tourneeauftakt) und kann nur sagen: SUPERGEIL! Der Mann ist sein Geld wert ! Ich verneig mich Super Show, einzigartige Stimmung, Open-Air, 80.000 Mann, tolle Orga und Robbie von seiner besten Seite. Er hat 2 h gesungen..und der kann singen *schmacht*. Und wie lecker der anzuschauen ist... lecker

Also, absolut empfehlenswert, auch für nicht Robbie-Fans.

Re: Robbie !!!! Kreisch !!! off topic
no avatar
   kirsche79
schrieb am 11.07.2006 12:34
Geiiiiiiiiiil!

ich geh am 01.08.06 ins Olympiastadion Ich freu mich

ich krieg schon ne gänsehaut wenn ich daran denke, wie alle im stadion "angels" singen *brrr*

@gritikat
no avatar
   Sabine1973
schrieb am 11.07.2006 12:37
hallo gritikat !!!

na super !!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben im august karten für am hockenheimring.

was für plätze hattet ihr ?
durfte man ein fernglas mitnehmen ????
würde mich brennend interessieren..................*megaschmacht*

vorgruppe??
no avatar
   kirsche79
schrieb am 11.07.2006 12:39
  Werbung
no avatar
   ***hope***
schrieb am 11.07.2006 12:52
NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID

Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

no avatar
   gritikat
schrieb am 11.07.2006 12:54
Also, man kann Fernglas mitnehmen und auch Tetra-Packs zum Trinken waren erlaubt. Wir hatten Sitzplätze und es war genial. Logischerweise hält es einen nicht ewig aufm Sitz, war aber angenehm, man hat immer alles gesehn.

Vorgruppe war Basement Jaxx, auch sehr cool! Mädels, das Konzert vergess ich wohl nie...

no avatar
   rebecca30
schrieb am 11.07.2006 13:04
ich war vor zwei Jahren auf nen Robbie Konzert und bin heute noch ganz hin und weg !!!! Einzigartige Bühnenshow ... und der Mann ist ohnehin der WAHNSINN smile

Liebe Grüsse
Rebecca

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 11.07.2006 13:06
da Wäre doch ein neuer Vornamens VorschlagLOL...was hälst du von Robertzwinker

no avatar
   gritikat
schrieb am 11.07.2006 13:25
*kicher* schöne Idee, aber da wird Männe streiken. LOL
Naja und ich denke, wir haben uns nun ziemlich auf einen Namen eingeschossen schweigen

Kreisch!! Neidisch bin!!!
no avatar
   Drea
schrieb am 11.07.2006 14:48
Das wär auch was für mich Ja

Würd auch so gern zum Madonna Konzert aber keiner will mit Ich hab ne Frage

Re: Kreisch!! Neidisch bin!!!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 11.07.2006 15:08
ich, ich!

wo kommt die denn hin??

schrieb am 11.07.2006 17:33
Tja... Robbie war schon am 09. Juni hier am spielen... habe aber leider keine Karten bekommen traurig Hatte ihn das Letzte mal auf Schalke gesehen, und ich schwaerme immer noch davon...

Nunja, wie es aussieht, habe ich aber noch eine Chance Ihn hier Live zu erleben, denn er kommt noch mal....

Er gibt hier nocheinmal ein Konzert ... und nun kommst!!! .... UMSONST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Sabbernde Gruesse von der Gruenen Insel*

Re: Kreisch!! Neidisch bin!!!
no avatar
   Drea
schrieb am 11.07.2006 18:08
Madonna kommt im August nach Hannover(um die Ecke quasi)...............

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023