Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  US 13 SSW und solche Angst
no avatar
   Diana1973mai
schrieb am 11.07.2006 07:47
Hallo

Heute ist es soweit. Beim letzten mal im Februar hatte die FÄ keine guten Nachrichten für mich. Und diesmal habe ich auch kein gutes Gefühl. Außer meinem Kugelbauch habe ich nichts mehr. Vieleicht ein ziehen und ab und zu schmerzen im Bauch. Aber wenn ich lese das andere Jannuar Mammis in der 13 SSW noch übel ist bekomme ich Angst.

Ich hoffe das beste aber habe noch mehr Angst

Diana




  Re: US 13 SSW und solche Angst
no avatar
   kirsche79
schrieb am 11.07.2006 07:57
hallo diana,

der tag an dem man zum FA geht, ist erfahrungsgemäß für alle der schlimmst. Da malt man sich die wüstesten sachen aus.

Wirst sehen, es wird sicher toll und du kannst deinen zwerg wieder sehen Ich freu mich.

Das mit den Beschwerden ist kein Maßstab. Manche merken garnix und trotzdem ist alles o.k.!




  Re: US 13 SSW und solche Angst
no avatar
   Merlinja
schrieb am 11.07.2006 08:29
Hey!

Also ich bin auch eine Jan-Mami und mir war nur ein einziges Mal so richtig übel bis jetzt....sonst GAR NICHTS!!!!! Hab mir natürlich auch Gedanken gemacht, das gebe ich zu......aber es ist alles in bester Ordnung.

Ich kann gut verstehen, daß man nach einer Schreckensnachricht Angst hat. Hatte ich auch. Ich mußte das leider auch schon durch machen....aber bestimmt ist jetzt alles gut....

Und umso näher der US-Termin bei mir rückte, desto größer waren die Zweifel, daß alles okay ist...

Alles Gute und dicke Daumen für Deine Untersuchung.

Lieben Gruß
Merlinja




  Re: US 13 SSW und solche Angst
no avatar
   lisa22
schrieb am 11.07.2006 09:54
Hallo Diana,


Kann Dich da ein wenig trösten bin auch eine Janmami und mir war noch keinen Tag schlecht oder übel und hab auch nur das ziehen im Bauch und sonst nichts und es ist auch alles in Ordnung!!




  Werbung
  Re: US 13 SSW und solche Angst
avatar    silwer
schrieb am 11.07.2006 10:44
Ich hatte auch keine typischen SS-Anzeichen, mir war nie übel, Brust tat nicht weh, nix.
Hatte auch vor jeder VU totalen schiß das alles vorbei ist. Das bessert sich erst wenn dein Bauchbbewohner anfängt sich bemerkbar zu machen. Und die Wochen bis dahin ziehen sich wie Kaugummi.
Wir Schwangerschaft sind schon seltsam, die einen jammern weil ihnen so schlecht ist, die anderen weil ihnen nicht oder nichtmehr schlecht ist.

Gruß
Silwer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020