Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

glaube wieder schwanger
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 10.07.2006 10:21
Hallo zusammen vieleicht kennen mich ein paar noch ! Ich habe im april entbunden und nun glaube ich wieder schwanger zu sein ! Ich habe meine letzte periode am 29.05 gehabt mir ist auch seit einer woche andauernd schlecht. habe zwar vor einer woche einen test gemacht der zeigte negativ. Bei meiner kleinen habe ich auch zwei tests machen müssen der erste war auch negativ. Ich weiss echt nicht mehr weiter ! Mit 20 drei kinder lieber gott eigentlich reichen mir meine beiden. aber wenn ich schwanger wäre würde ich es natürlich behalten. es kann ja nichts dafür das wir einmal nicht aufgepasst haben. und vorallem ist mein mann ja gar nicht gekommen , wir haben vorher aufgehört. Ich wusste aber das man trotzem schwanger werden kan habe aber in dem moment nicht daran gedacht. meine mutter meinte man ist geschützt wenn man voll stillt aber das denke ich nicht. tut mir leid das ich euch fröhlichen schwanger die ohren voll heule ich weiss echt nicht mehr weiter vor allem meine schwiegermutter meinte noch wir sollen es lassen mit kinder kriegen 2 reichen. Ich habe echt angst vor meiner familie. Danke fürs zuhören und morgen gehe ich zum arzt zur nach untersuchung mal schauen was er sagt.
viel glück und gesunde kiddis !! alles gute für euch !!!!!!!!!

Re: glaube wieder schwanger
no avatar
   cm7971
schrieb am 10.07.2006 10:43
Hallo Julia,

tut mir leid, wenn ich das jetzt schreiben muss:
Aber wie kann sowas passieren????
Wenn man voll stillt, hat man keine Periode!!! Und selbst darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich habe eine stillverträgliche Pille genommen.
Und wenn Du doch weißt das Du ss werden kannst, warum verhütet ihr dann nicht??? So schwer ist das doch gar nicht.

In Deinem Fall wünsche ich Dir, dass Ihr nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen seid. Wenn nicht, dann wünsche ich Dir trotz der Umstände eine schöne Schwangerschaft. Denn wie Du schon geschrieben hast, das Kind kann am allerwenigsten dafür.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

no avatar
   gritikat
schrieb am 10.07.2006 11:06
Schönes Ammenmärchen, wenn man stillt kann man nicht schwanger werden. Das ist Quatsch!
Gerade nach der Geburt ist es so wichtig, sich über Verhütung n Kopp zu machen...
Und nicht kommen, heißt nicht, nicht schwanger werden zu können. Es gibt auch die sogenannten "Lusttropfen"...

Naja, es nützt ja nu nix, wenn ich mit Dir rumschimpfe zwinker Aber, ich drück dir die Daumen, daß nix passiert ist und dir der Schreck ne Lehre ist. Und zur Sicherheit- ab zum Doc und nen Test machen lassen!

Beitrag geändert am : (Mo, 10.07.06 11:06)

schrieb am 10.07.2006 11:11
Also villeicht kann ich dich auch etwas beruhigen. Wenn man stillt kommt es oft vor das die Periode ausbleibt.Und dein Körper ist immernoch dabei sich von der Schwangerschaft zu erholen davon kann auch die übelkeit kommen.Wenn man stillt kann man schwanger werden.Da er ja nicht gekommen ist ist die wahrscheinlichkeit noch etwas geringer das du schwanger bist. Bin mal gespannt was der arzt sagt denn eigentlich wird man ja auch ziemlich schnell schwanger nach einer geburt.Also drück dir die Dauemn das alles gut wird

Werbung
no avatar
   MissLucy
Status:
schrieb am 10.07.2006 12:03
hallo julia,

hast du mit dienem arzt nicht abgeklärt wie ihr am besten verhütet??
nicht kommen ist doch keine garantie nicht ss zu werden.. wie schon erwähnt worden ist, gibt es auch die sogenannten lusttropfen..
eine eventuelle verhütung mit stillen hast du auch nur dann wenn du alle 2 stunden stillst... jedoch denke ich das du wie eigentlich jede andere mutter im schnitt alle 4 stunden anlegst. somit hast du eigentlich keinen schutz... aber würde ich mich auch so nicht unbedingt drauf verlassen...

also ab zum arzt test machen lassen , je nachdem wie der test ausfällt, lerne draus und verhüte, ansonsten ne trotzdem schöne ss

lucy

schrieb am 10.07.2006 13:48
Zitat

cm7971 schrieb:
Hallo Julia,

tut mir leid, wenn ich das jetzt schreiben muss:
Aber wie kann sowas passieren????
Und wenn Du doch weißt das Du ss werden kannst, warum
verhütet ihr dann nicht??? So schwer ist das doch gar nicht.

Ehrlich gesagt kann ich das auch nicht nachvollziehen.
Natürlich kann man direkt nach einer Geburt wieder ss werden. Das dürfte doch jedem klar sein.
Zum Thema "Aufpassen" muss man wohl nichts sagen...

no avatar
   XEule
schrieb am 10.07.2006 16:01
Klar kann man seine Periode kriegen wenn man vollstillt *grummelmauljammer*. Ixch aheb zu Hause so einen Kleinen Kostverächter der maximal ein paar Löffelchen ist und das erst6 seit etwa drei Wochen. Meine Periode habe ich dagegen schon seit etwa 4 Monaten wieder. Andere Stillen nur noch zum Teil und haben ihre Periode noch nict.

Und schwanger werden kann man natürlich auch vom Lusttropfen. Allerdings soll der Zyklus wenn man noch stillt sehr schwankend sein. Bei mir wars allerdings bisher nicht so

Eulenmama

trotz stillen Periode
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 10.07.2006 19:15
hi ich wollte noch sagen das ich bei meiner ersten tochter auch meine periode hatte als sie 3monate alt war trotz stillen das ist doch bei jedem unterschiedlich wie die schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020