Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hallo Geht es allen jannuar Mammis gut ?
no avatar
   Diana1973mai
schrieb am 09.07.2006 19:53
Hallo Mädels

Ich bin jetzt in der Kritischen phase in der ich zuletzt einen MA hatte. Aber ich versuche positiv zu denken. Übermorgen wieder US und wenn da alles ok ist sind wir wohl schon fast übern Berg. Ich wunsche allen anderen alles gute und eine schöne SS.

Diana

Re: Hallo Geht es allen jannuar Mammis gut ?
schrieb am 09.07.2006 20:03
Hallo .... winken

Mir geht es relativ gut... Die Übelkeit ist zwar besser (war zwischendrin sogar mal zwei Tage fast vollständig weg..) aber belastet mich schon noch ziemlich...

Da meine Babys in der 9.SSW gestorben sind, ist meine "persönliche" schlimme Zeit schon rum...

Hab am Dienstag meinen nächsten US und darf gar nicht daran denken.. hab immer schreckliche Angst ...

Ganz liebe Grüße,
Ariane

no avatar
   Jule1707
schrieb am 09.07.2006 20:53
Hi,
mir geht es auch gut. Ab und zu war mir bei der Hitze mal schwindelig, aber es geht. Immer viel trinken.
Ich habe am Donnerstag meinen nächsten US. Bin schon aufgeregt. Nach der Untersuchung bin ich immer entspannt, aber je näher der nächste Termin kommt, desto aufgeregter werde ich. Mache mir auch immer Sorgen, ob noch alles okay ist.
Euch auch noch alles Gute.

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 09.07.2006 20:54
Huhu Diane und Ariane,

mir gehts seit freitag echt gut, war beim US und hab mein Baby gesehen. Es ist schon fast 5 cm gross und die Nackenfalte war 1,3 (ist das so in Ordnung??) Liebe So und ich hab seit der 6 SSW bis heute schon knappe 2 kg zugenommen, na ja. Mit der Übelkeit hab ich bissl zu kämpfen, aber die Fressataken haebn mich im Griff essen !

Wünsch allen nen schönen Sonntag
liebe Grüsse
Silver Eye

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2006 21:33
Mir ist leider noch ständig zum hoffe das hört bald mal auf

no avatar
   pustekuchen
schrieb am 10.07.2006 04:47
Uih, das hört sich schön an bei euch allen! Mir geht es auch sehr gut, nur manchmal immer noch so flau im Magen und dann muss ich was essen... hab auch schon 2 kg zugenommen. Und n Bäuchlein stülpt sich langsam hervor!
Dieses Mal macht mir das aber nicht so viel Sorge. bei der ersten schwangerschaft hab ich insgesamt 16 kg zugenommen und hatte ein ganz schlechtes Gewissen. war nach nem Jahr alles wieder weg... und jetzt bin ich wieder schwanger smile
Alles alles Gute euch weiterhin!

no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 10.07.2006 07:54
Hallö,

also unserem Krümelchen geht es weiterhin wunderbar und ich bekomme eine 2. Nackenfaltenmessung weil es bei der letzten ja noch ein wenig zu klein für die Auswertung war. Der Zeitpunkt war einfach zu früh. Da mein Doc jetzt im Urlaub ist werde ich ins Prenatalzentrum zum 4 D überwiesen und freue mich schon wahnsinnig.

Leider plage ich mich ansonsten noch immer mit meinem übermäßigen Erbrechen und der Übelkeit. Mittlerweile habe ich 11 Kilo weniger auf der Waage aber das Bäuchlein beginnt langsam zu wachsen.. smile

Liebe Grüße
Nina

no avatar
   Dineh
schrieb am 10.07.2006 10:10
Huhuuu !!!
Hier ist auch alles ok.....Fressattacken haben mich voll im Griff und ich möchte gar nicht wissen wieviel ich zugenommen habe....
Hose fängt an zu kneifen, was wohl an den Fressattacken liegt... grins
Ansonsten bin ich froh dass mal ein wenig kühler ist....

LG
Dineh

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020