Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Puh, bäh!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2006 17:36
Huiuiui, sagt mal, bin nur neugierig: Riecht euer Pipi, seit ihr schwanger seid, auch so streng? Erinnert mich irgendwie an Spargelpipi ... Ich werd rot
Und das bei der empfindlichen Nase grad ...
LG
Wackelwaninchen

Re: Puh, bäh!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2006 17:39
öhm nö LOL

Aber ich bin glaub ich eh ein Sonderfall, ich ekel mich vor nix seit der schwanger

no avatar
   Danielle
schrieb am 09.07.2006 17:49
Bei mir riecht auch nichts anders. Aber Brennen haste keins dabei, nicht daste noch ´nen Harnwegsinfekt hast (weiß leider nicht, wie Spargelpipi riecht, aber beim Harnwegsinfekt riecht der Urin eben streng-stechend-beißend).

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2006 17:59
Nö, kein Stechen, kein Brennen, keine Schmerzen. Hab ich auch wie gesagt seit der 5. Woche. Mach mir keine Angst! Ohnmacht

Hab gelesen, dass manche Frauen daran sogar erkennen, dass sie schwanger sind. Na ja, scheint ja nicht besonders häufig der Fall zu sein ... Ich hab ne Frage
Ich werd rot

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 09.07.2006 18:14
Ich hab davon schon mal gehörtJa, aber hab das auch nicht....

winken

no avatar
   Danielle
schrieb am 09.07.2006 18:20
Will Dir keine Angst machen Ich werd rot , und wenn Du kein stechen/brennen dabei hast, ist´s ja gut smile .
Wie gesagt, dann würde der Urin auch beißend riechen. Vielleicht sollte ich noch die Möglichkeit nutzen, Spargel zu essen, dann weiß ich, welchen Geruch Du meinst Ja .

LG Danielle

schrieb am 09.07.2006 18:23
Nimmst du Folsäure? In Spargel ist davon auch viel drin, und den typischen Spargelpipigeruch kenne ich auch zur Genüge Ich werd rot

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2006 18:30
Ja, das könnte sein! Aber eigentlich nehmt ihr alle doch Folsäure, oder?
Na ja, wie auch immer, frag ja nur, weil ich so neugierig bin ... Ich werd rot grins
LG
Wackelwaninchen

schrieb am 09.07.2006 19:47
Also bei mir riecht es auch nicht ausser wenn ich zu wenig getrunken habe.Ist denn deine Pipi auch dunkel? Könnte nämlich sein das du einfach zu wenig trinkst dann riecht nämlich der Urin auch dolle

no avatar
   cm7971
schrieb am 10.07.2006 08:50
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich denke ich trinke genug. Mmmh mal den FA nächsten Montag fragen.

Status:
schrieb am 10.07.2006 10:05
Bin ich froh, daß ich nich die einzige bin.

Und das schlimmste an der Sache ist, daß ich mich unendlich oft am Tag waschen kann und immer das Gefühl habe ich riech nach Pipi unten auchIch werd rot
Hab sogar Hakle feucht besorgt usw. Aber habs Gefühl das wird einfach nicht bessertraurig.

Nuja, bis jetzt hat mir noch keiner gesagt, daß ich stinke und ich hoffe das war nicht nur Höflichkeittraurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020