Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Junge oder Mädchen????
no avatar
   kirsche1
schrieb am 09.07.2006 15:06
also bie mir scheint es zu stimmen, ein Mädel. Mal sehen, in 4 wochen weiß ich es genau :o)

schrieb am 09.07.2006 15:20
Also bei mir zeigt es an das es ein Mädchen wird,Meine Mutter meint das auch.Ich weiss noch nicht so recht,denn irgendwie hab ich diesmal nicht so richtig ein gefühl dafür.Aber ich muss halt abwarten bisher weiss ich ja noch nicht was es wird.Aber alle anderen sagen es wird ein Mädchen da bin ich ja mal gespannt. Hab am 12.07 den nächsten Termin villeicht zeigt es sich ja diesmal.
Hoffe ich mal

no avatar
   LeeLee
schrieb am 09.07.2006 15:50
Uns wurde ein Junge "weisgesagt" und wir bekommen auch einen.

Aber wie bei allen diesen Weissagungen, stimmt es eben nur zu 50 %

stimmt!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 09.07.2006 18:46
bei stimmt´s.

hat auch beim chin.kalender und bei der russischen berechnung gestimmt! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021