Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Junge oder Mädchen????
no avatar
   Rinchen
Status:
schrieb am 09.07.2006 11:10
Hallo ihr Lieben,

habe grade einen interessanten Link gefunden, wo man kostenlos berechnen lassen kann ob man ein Baby-Boy oder Baby-Girl erwartet. Man gibt einfach ein paar Daten ein und erhält gleich das Ergebnis. Ein lustiges Spielchen obwohl ich ja nicht wirklich daran glaube. Aber ich fände es spannend, von euch zu hören, bei wem die Vorhersage zutrifft und bei wem nicht. Viele haben ja schon ihr Outing...

Hier der Link: [www.boyorgirl.de]

Viel Spass und liebe Grüße
Nina




  Re: Junge oder Mädchen????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2006 11:11
Das kenn ich hab ich letztens schonmal gemacht.

Bei mir kam raus, dass es ein Junge wird, und laut Doc wird es das auch zu 80 %.




  Re: Junge oder Mädchen????
avatar    Immerwiederanders
schrieb am 09.07.2006 11:18
Ach.. ich liebe solche "doofen" Spielchen grins


Auf jeden Fall soll es bei mir ein Mächen werden .. und das glaube ich auch schon die ganze Zeit ..(gefühlsmäßig...)


Jetzt bin ich ja mal gespannt LOL


LG, Ariane




  Re: Junge oder Mädchen????
avatar    Para1982
schrieb am 09.07.2006 11:21
Habs grad gemacht.. und bei uns passt es...

Es wird ein Mädchen, und laut dem "Spiel" soll es auch ein Mädchen geben...


Der Chinesische Kalender sagt es wird ein Junge.. und ich glaub Käfermama war es.. sie hat auch ne Berechnung gemacht.. und danach wirds auch ein Mädchen.....



Naja.. und mein Gefühl hat mich eh noch nie enttäuschtsmile




  Werbung
  Re: Junge oder Mädchen????
no avatar
   westie
schrieb am 09.07.2006 11:27
Laut der dortigen Vorhersage wird es ein Junge...laut FA zu 99,9% ein Mädchen.

LG
Westie




  Re: Junge oder Mädchen????
avatar    chrissi33
schrieb am 09.07.2006 11:31
Witzig, es stimmt , die Berechnung ergab einen Jungen und lt. US auch.

LG, Chrissi




  -passt nicht!
no avatar
   Flöti
schrieb am 09.07.2006 11:36
Hallo!

Ich soll ein Mädchen bekommen, aber das stimmt nicht, wir bekommen einen Jungen.

Ich mache solche Spielchen auch gerne, aber bei mir hat es bis jetzt nie gepaßt.




  Re: -passt nicht! *beimirauchnicht*
no avatar
   ~*~*Sweetangel*~*~
Status:
schrieb am 09.07.2006 11:39
wir bekommen ein Mädel und lt spielchen bekommen wir einen jungen...




  Paßt, ist und bleibt ein Junge smile o.T.
no avatar
   luisa33
schrieb am 09.07.2006 11:46
  Re: Junge oder Mädchen????
no avatar
   peyote
schrieb am 09.07.2006 12:11
Ähem,
ich hab zweieiige Zwillinge, Junge und Mädchen. Wie passt das in das Schema?
*dummguck*
Liebe Grüße,
peyote




  Re: Junge oder Mädchen????
no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 09.07.2006 12:15
Hallo,

ich habe es auch gerade gemacht. lt. Berechnung wird es ein Mädchen und es ist 100% ein Junge. War wohl nix smile

Lg Susi




  Re: Junge oder Mädchen????
no avatar
   Hope810
schrieb am 09.07.2006 13:09
Wenn das Spielchen stimmt, wird es ein Mädchen (wie mein Mann ja schon seit Wochen vorhersagtgrins)

Hab jetzt zweimal so ein Spielchen mitgemacht & es kam jedes Mal raus, dass es ein wirdsmile Bin gespannt (denn ich sage vorher, dass es ein Junge wirdgrins)




  Re: Junge oder Mädchen????
no avatar
   ela71
Status:
schrieb am 09.07.2006 13:11
Also ich hab auch gerad mal das Spielchen gemacht und bei uns stimmt es auch. Es ist laut Spiel und US ein Junge




  Re: Junge oder Mädchen????
no avatar
   rebecca30
schrieb am 09.07.2006 13:13
Ich habs auch grad versucht ! Lt. Spiel wird´s ein Mädchen .. lt. US wollen wir uns überraschen lassen und lt. Wetten wird´s ein Junge Ich hab ne Frage ... nach meinem Gefühl wirds ein Mädchen ... na, ja am 30.10. werden wir´s wissen grins

LG
Rebecca




  Re: Junge oder Mädchen????
no avatar
   Danielle
schrieb am 09.07.2006 14:34
Laut dem PC soll´s ein Junge werden, bin mal gespannt. Wir tippen ja auch alle auf einen Jungen (einschl. FA).

Vielleicht weiß ich in 2 Wochen mehr.

LG Danielle winken






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020