Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Herzklinik Sankt Augustin
no avatar
   Cherda
schrieb am 09.07.2006 10:59
Hallo an alle!

wie versprochen eine Berichterstattung:

Am Freitag waren wir zur Diagnostik (2. Meinung) und Beratung im Kinderherzzentrum in Sankt Augustin. VIELEN DANK an alle, die uns diese Klinik empfohlen haben!! Wir waren total begeistert!! Alle sehr nett und kompetent, wir fühlten uns dort sehr wohl.

Ich werde dann auch dort entbinden (per KS), so dass unser kranker Zwilling (komplexer Herzfehler) ggf. sofort operiert werden kann. Ich darf dann so lange da bleiben wie das Baby (und das gesunde Baby natürlich auch). So hab ich sie dann doch irgendwie beide bei mir (nur auf einer anderen Abteilung). Insgesamt werden wir ca. 4 Wochen da bleiben müssen. Und mein Mann wird dann an den Wochenenden auch da übernachten können.
Natürlich ist es nach wievor beängstigend dass unsere kleine Maus schon so früh eine so schwere OP über sich ergehen lassen muss, aber die Ärzte scheinen optimistisch.
Jetzt bleibt uns nur BETEN und hoffen, dass die Schwangerschaft möglichst lange dauert, denn jedes Gramm zählt!!

lG Cherda

Re: Herzklinik Sankt Augustin
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2006 11:01
Schön, dass die Klinik einen so guten Eindruck macht.

Und ich finde es Klasse dass ihr die 4 Wochen mit auf Station bleiben könnt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die beiden noch ne menge Zeit lassen und das alles gut verläuft.

schrieb am 09.07.2006 11:22
Liebe Cherda,

freue mich das ihr euch dort so gut aufgehoben fühlt, das nimmt einem bestimmt etwas die Sorge. Drücke euch ganz doll die das alles gutgeht.

Alles Liebe, Chrissi

Status:
schrieb am 09.07.2006 11:52
ohhhhhhh ja die klinik kenn ich.

super das ihr da wart. was bessere kann eurem kleinen nicht passiern

*dd+ das er noch lang drin bleibt. und alles gut verläuft

Werbung
no avatar
   Galadriel1973
schrieb am 09.07.2006 14:57
Hallo Cherda,

ich kann bestens nachfühlen, wie es Euch momentan geht...
Meine jüngste Tochter kam auch mit einem komplexen Herzfehler zur Welt, das wurde allerdings erst mit 6 Wochen festgestellt, als es ihr plötzlich lebensbedrohlich schlecht ging.
Wenigsten das wird Euch erspart bleiben dadurch daß ihr es jetzt schon wißt....
St. Augustin ist eine gute Wahl, wir waren anfangs auch lange dort.
Operiert wurde meine Tochter dann allerdings in England.
Wenn Du mehr wissen möchtest schau doch mal auf meiner Homepage nach, da habe ich alles aufgeschrieben...

[www.die-schwestern-loewenherz.beep.de]

Scheue Dich nicht, mich auch per PN zu kontaktieren, ich helfe Dir gern weiter wenn ich kann smile

Ganz liebe Grüße und alles Gute für die weitere Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt und eine schnelle Genesung für Dein Würmchen !!!!!!!

no avatar
   Cherda
schrieb am 10.07.2006 08:37
Vielen Dank an euch alle!

@Galadriel: Deine HP ist klasse und eure Geschichte unglaublich! DANKE!!

lG Cherda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021