Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Oktoberlis+all
schrieb am 09.07.2006 10:42
Wollte mal wieder ne Umfrage starten, ich weiß das Thema hatten wir schon so oft Ich werd rot , aber will doch auf dem Laufenden bleiben Ja . Was macht euer Gewicht und Bauchumfang ? Also ich hab mittlerweile fast 16 kg mehr drauf ( aber auch mit rauchen aufhören und so zwinker ) und irgendwie sind auch Oberschenkel/-arme sowie kleine Rückenröllchen gewachsen, nicht nur der Bauch! Versteh ich gar nicht LOL , wie ist das bei euch ? Habt ihr nur am Bauch zugelegt ? Mein Bauchumfang ist mittlerweile bei 102cm, vorher glaub ich bei 70 cm, wo soll das nur hinführen ? Aber Babyboy gehts gut und das ist die Hauptsache Ja !

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Sonne und Bussi , Chrissi

Re: @Oktoberlis+all
no avatar
   Cherda
schrieb am 09.07.2006 10:50
Hi!

Zugenommen hab ich nur am Bauch bisher, ansonsten sogar eher abgenommen glaub ich (Gesicht und Arme wirken dünner), insgesamt 10 Kilo (vorher etwas übergewichtig mit 77 kg). Bauchumfang schon bei 123 cm!!!

Aber..... mir geht's gut!!!

lG Cherda

no avatar
   rebecca30
schrieb am 09.07.2006 10:53
Hallo !

Ich habe bis jetzt 7 kg zugenommen - habe somit ein unbeschreibliches Gewicht von ganzen 55 kg erreicht zwinker
Mein Bauchumfang beträgt bereits 89 cm (ich bestehe eigentlich nur aus Bauch und Busen (der ist auf 80 C gewachsen)
Schaut irgendwie ganz witzig aus weil ich mich von hinten gar nicht wirklich verändert habe ... nur wenn ich mich umdrehe sieht man das ich schwanger bin smile

Na, mal schauen wo das noch hinführt smile

Liebe Grüsse
Rebecca

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2006 10:53
Ich hab jetzt ca. 5 kg zugenommen.
Und die glaub ich nur am Bauch und am Busen, sonst kommt mir nichts mehr vor LOL

Und Bauchumfang, keine Ahnung, ich mess den nicht mehr, bin/war aber schon bei 120 cm angekommen. Ich platz bald sehr treurig

Hatten gestern eine Familienfeier und die dachten alles es ginge bald los.

Ich bin echt mal gespannt wie ich in 12 Wochen aussehe LOL

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 09.07.2006 10:57
Hallo Chrissi,

bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 16 Kilo zugenommen und mein Bauchumfang war zum Schluss 1,04m ( Wahnsinn ).
Nun bei meinem Zweiten habe ich bisher 2 Kilo zugenommen und mein Bauch ist schon bei 80 cm. Wo das diesmal hinführen wird, ich habe keine Ahnung.

Genau Hauptsache es geht den Kindern gut!

no avatar
   fusselmeisje
schrieb am 09.07.2006 12:17
Hallo,

also Bauchumfang weiß ich leider nicht, aber an Gewicht habe ich bis jetzt 8,5 kg zugenommen.

Aber wie gesagt, hauptsache dem Kleinen geht es gut, alles andere ist da unwichtig.

Lg Susi

no avatar
   sandr_969
schrieb am 09.07.2006 12:58
Hallo! smile

Hab 14Kilo zugenommen und Bauchumfang vorher 67cm und im moment 102cm!
Ja jeder fragt mich wenn es den soweit wäre!!! smile)

Sonst geht es mir gut ! Mumu fest verschloßen (Gott sei Dank) und Mutterhals bei 5cm!
Außer das ich nun weniger Luft zu belommen, da der Bauch nach oben gewandert ist!

Kleine satrampelt ,macht Beulen und ich hoffe das es bis zum Schluß keine Komplikationen gibt!
Wünsch Euch auch noch eine schöen SS!
LG

no avatar
   kirsy71
Status:
schrieb am 09.07.2006 14:43
Huhu,

ich habe bis jetzt 12 Kilo zugenommen, davon fast 5 Kilo in den letzten drei Wochen. Bei mir sind es leider Wassereinlagerungen, die nun ein wenig beobachtet werden muessen, besonders, da ich auch Protein in der Pieselprobe hatte. Na ja, mal sehen.

liebe Gruesse
kirsy

no avatar
   tweety99
schrieb am 09.07.2006 22:15
Hey,

also ich hab bisher 6 kg zugenommen und bin bei 97 cm Umfang. Hab in den letzten Wochen nix zugenommen, aber das kommt durch die Hitze und das viele Schwitzen und Hunger hat man da auch kaum.
Also eigentlich ganz schön wenig, wenn man bedenkt, dass da 2 Mäuse heranwachsen.
Noch hab ich keinerlei Problem (und ich hoffe das bleibt auch so)

Wenn man mich von hinten betrachtet, würde man nicht vermuten, dass ich schwanger bin. Ist auch nur Bauch + Brüste gewachsen, der rest ist wie vorher smile

Liebe Grüße

no avatar
   Wunschmama2
schrieb am 10.07.2006 09:29
Huhu!

Ich biete 11 kg und bin somit jetzt bei "stolzen" 64 kg Gewicht angelangt... wo die alle sitzen weiß ich selbst nicht so genau, gut, mein Po hat wohl was davon abbekommen, aber sonst... bei mir sieht man den Bauch auch nur von der Seite! Wassereinlagerungen hab ich zum Glück noch keine, soweit ich das beurteilen kann, meine Füße sind jedenfalls knochig wie eh und je... grins

Bauchumfang ist jetzt bei 95 cm, nicht üppig für Zwillis, oder? Aber ich bins zufrieden, muss ja noch Kinderzimmer streichen, da ist mir die Kugel nicht zu sehr im Weg...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021