Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@Dezemberlis Kinderwagen
no avatar
   Berghexe
schrieb am 09.07.2006 10:30
So, haben uns jetzt auch einen Kinderwagen estellt!

Da Lieferzeiten (ca. 12 Wochen) nicht ohne sind haben wir jetzt zugeschlagen!

Es wird der TFK Twinner mit Softtragetaschen!

Wer von den Dezemberlis hat auch schon einen Wagen???

LG
Berghexe knutsch

Re: @Dezemberlis Kinderwagen
no avatar
   Tabitha
schrieb am 09.07.2006 11:41
Ich hab meinen schon, bei uns war Räumungsverkauf im Babyfachgeschäft und bei 50% Rabatt muss man ja einfach zuschlagen, wenn man die Preise so sieht. grins
12 Wochen Lieferzeit sind ja auch nett, da hätte ich den jetzt auch schon bestellt,das ist ja heftig. crazy

schrieb am 09.07.2006 11:52
Hi,
wir haben noch nicht zugeschlagen, aber uns am Samstag diverse Modelle angeschaut. Es wird wohl der Quinny Speedy werden, da der eine prima Bremse hat und wir am Berg wohnen...

no avatar
   amber2901
schrieb am 09.07.2006 11:59
Bei uns wirds wohl auch ein Quinny. Schwanken noch zwischen Buzz und Speedy...naja schauen wir mal...

LG amber2901

Werbung
no avatar
   kirsche79
schrieb am 09.07.2006 18:26
wir haben noch keinen, werden aber den hartan racer s nehmen.

deiner sieht auch schön aus Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021