Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

xenia 23 @all
no avatar
   sandy1
schrieb am 09.07.2006 10:09
huhu,

ja ich muss gleich bis zum Schluss hierbleibenJa, wobei der "Schluss" bei vollendeter 33.SSW stattfinden wird*bibber* Zunge rausstrecken das is ja bald - dann wird der Wehenhemmer abgesetzt und mal geguckt was passiert- laut Idealplan sollen die 2 Küken dann von selber schlüpfen da beide in Schädellage sind und alles soooo toll is alle Werte die Durchblutung etc Das ist super, und laut meinem (ach so hübschen und lieben Oberarztgrins- naja etwas schönes soll ich da ja auch zum begaffen haben hier in meiner Haft nicht wahr zwinker) ja und laut meinem schönen und intelligenten Doc solche "Problemfrauen" wie ich, WENN sie es so weit schaffen wie ich mit dem Wehenhemmer bei Twins, die Kinder mit hoher Wahrscheinlichkeit leicht bekommen. Und für die Früchen is es gesünder, normal auf die Welt zu kommen.

Mittlerweile hat jeder 1,5 kg Das ist super
Gekommen sind wir ins KH mit jeweils 800g ....

Abgesehen davon das ich ja eh schon über 4 Wochen stündlich dahinwehe, natürlich in erträglichen Maßen- aber munter werde ich nächtens eben schon davon - das ist das einzige was wirklich nervt, aber bitte an Schlafstörungen muss ich mich bei 2 Kindern sowieso gewöhnen, nicht wahr Ja

Sodele,
das wars wieder mal mit sandy mit den neuesten News aus dem KH , Mädels die ihr euch frei bewegen könnt geniesst das traumhafte Wetter so gut es geht- das Einzige was ich NICHT vermisse sind die dicken Beine- die hab ich nämlich gar nicht durchs chronische Liegen....

lg die boxen-sandy

Re: xenia 23 @all
schrieb am 09.07.2006 10:14
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, KEINE dicken Beine....? Ich muß ins Krhs.....................nee, nee BLOß nicht!!!! Dann lieber die dicken Füße!!! Mensch, da haste es doch nun auch bald geschafft, die letzten Wochen gehen jetzt sicher rum wie nüscht!!! Ich würd ja lachen, wenn sich nach absetzen des Wehenhemmers NÜSCHT tut.....dann gucken aber alle blöd!! Meine Schwester kam übrigens bei 32+1, wog damals 1900 g, und war 42 cm groß.....heute ist sie quitschfidel, völlig gesund, nur immer noch recht klein und zierlich, aber das soll ja kein Nachteil sein.....*neidischguck*.

Dann laß Dir die Zeit mal nicht so lang werder, ich fließe hier so vor mich hin, fahre gleich in den Garten und leg meine geplagten Füße nach oben und guck Männe beim Arbeiten zu grins.....sonst würde ich ihn gar nicht zu Gesicht bekommen sehr treurig

Euch alles Liebe und Tapfer bleiben!! knuddel

no avatar
   xenia23
schrieb am 09.07.2006 15:23
Ach Mensch, alles Gute für Euch!!!

Im Krankenhaus würde ich wahrscheinlich total abdrehen.
Komme gerade vom heißgeliebten Schwimmen und jaaa ich habe die blöden schwarzen Gummidinger wieder drübergewürgt (Kompressionsstrümpfe) grins...
Gestern haben wir mit Bekannten und deren 2 Kids Fussball geguckt und gekocht und spät abends war ich echt die fitteste von allen (da kein bisschen Alkohol grins), hab um 1.30 noch Fischüberreste beseitigt und die Spülmaschine ein- und ausgeräumt.
Schlafen kann bei der Hitze ja sowieso niemand...

Lasst Euch verwöhnen, dauert ja nicht mehr soooo lange und alles Gute

Xenia

no avatar
   Wunschmama2
schrieb am 10.07.2006 09:37
Huhu Sandy!

Na, da hast du es ja echt in die 31. Woche geschafft, supi!! Das ist super
Nee, ich beneide dich auch nicht wirklich um die Liegerei, auch wenn meine Füße heute immer noch weh tun nachdem ich gestern fleißig gemalert habe... aber heute darf ich ja wieder gemütlich im Büro sitzen grins

Noch zwei Wochen, das schaffst du! Und dann flutschen die beiden richtig schön aus dir raus und du darfst sie endlich bestaunen... oder sie entscheiden sich doch noch drinnen zu bleiben und alles guckt blöd, das wärs ja... LOL Bin gespannt wozu sie sich entscheiden!!

Hast du eigentlich meine PN bekommen? Hatte dir ein paar Foddos geschickt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021