Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Morgen errechneter ET wer noch?
no avatar
   ~*~*Sweetangel*~*~
Status:
schrieb am 09.07.2006 09:24
huhu ihr lieben Julis.......

hab morgen meinen ET oder er sollte es sein....hat es noch wer? wenn ja wie ergeht es dir? schon irgentwelche anzeichen?

Beitrag geändert am : (So, 09.07.06 09:24)

Re: Morgen errechneter ET wer noch?
no avatar
   Natalie222
schrieb am 09.07.2006 09:49
hallo

ich habe zwar morgen nicht meinen ET aber ich wünsche dir alles gute für die geburt und drück dir die daumen das es bald losgeht.
Ist es nicht toll du kannst in ein paar tagen deine kleine schon im arm halten *neidisch werd*!

gruß natalie

no avatar
   ~*~*Sweetangel*~*~
Status:
schrieb am 09.07.2006 09:52
danke das ist aber lieb von dir.....

ja toll wär das schon wenns auch so kommt und ich nicht noch wochen übern ET laufen *langsamungeduldigwerd*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.07.2006 11:04
Ich bin seid Freitag drüber und ich kann euch sagen das nerven der Leute ist am schlimmsten, wir hoffen aber auch das es bald los geht und die KLeine nicht mehr so lange Zeit lässt, vielleicht ja sogar heute noch, obwoh die Wehen wirklich noch nichts dolles sind, eher so kleines Ziepen und nicht regelmäßig aber das kann ja schnell gehen, sagte der OA im Krankenhaus gerstern zu mir

Sei dedrückt und ich wüsnche dir alles alles gute

Werbung
no avatar
   ~*~*Sweetangel*~*~
Status:
schrieb am 09.07.2006 11:28
mensch dann drück ich dir mal ganz fest die daumen das es bald los geht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021