Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Vermisst jemand seine morgendliche Übelkeit ?????
no avatar
   Hope810
schrieb am 09.07.2006 08:59
Irgendwie muss die sich nämlich verlaufen haben & ist zu mir gekommenAchso!- oder fand sie es die 3 Monate so toll hier, dass sie Trennungsängste hatgrins

Ich stand vorhin auf... und dachte schon: Das Gefühl kennste....

5 Minuten und einen Atemzug vom Kühlschrank aufnehmend später -----> enge Umarmung mit der Kloschüsselgrmpf Naja, nach 2 Marmeladenbrötchen gehts mir besser.

Aber ich wäre dankbar, wenn sich jemand opfern würdegrins... oder sollte ich die bei ebay versteigern?

LOL

Schönen Sonntag!!!!

winken

Re: Vermisst jemand seine morgendliche Übelkeit ?????
no avatar
   Pearl35 nicht einlogbar
schrieb am 09.07.2006 09:25
Also, ich dachte ja, daß ich vollständig um die Übelkeit herumkommen würde, aber bei mir hat sie sich seit der 13. Woche breit gemacht. Wenn ich morgens jetzt nicht gleich was esse, dann habe das Gefühl, daß meine Kloschüssel auch nach mir verlangt. Nur wirklich kübeln kann ich dann nicht. Würde dann aber gerne, weil es mir echt mies geht.
Schlage vor, daß wir das bei Ebay versteigern. Da findet sich bestimmt jemand. Wir doch alles gekauft.

Liebe Grüsse
und gute Besserung

Pearl

no avatar
   ciccia
schrieb am 09.07.2006 10:07
Na viel Erfolg... ich fürchte, auf der bleibt ihr sitzen....

schrieb am 09.07.2006 10:08
ähem............die Übelkeit kannste behalten *G*....... ab sach mal, willste nicht gleich eine ganzes "Schwangerschaftspaket" bei Ebay reinsetzen..........??????? Ich hätte ja noch die dicken Füße zu bieten und extreme Hormonschwankungen (im Moment ist ALLES schei...., NICHTS kommt voran, KEINER hat Verständnis für mich, ALLES muß ich alleine machen........usw., usw.)

Für Pakete wird meist mehr geboten...........................grins

Werbung
schrieb am 09.07.2006 11:48
Hm, Übelkeit hab ich selbst genug - allerdings hab ich das Modell nur schlecht ohne Kübeln. Noch. Mal schauen ob ich mir das Andere auch noch mitbestellen werde - das mit Kloschüsselumarmung.

Ich hätte aber was abzugeben - eventuell könntest Du es mit reinsetzten damit das Paket umfangreicher wird: Exorbitantielle und gnadenlose Müdigkeit.

Viel Erfolg beim Versteigern zwinker

schrieb am 10.07.2006 07:25
LOL Ach Hopi du Arme grins
Jetzt erst? Ich dachte man sagt, die Übelkeit wäre nach der 12. SSW vorbei? (Da spekulier ich nämlich drauf, ehrlich gesagt zwinker)

LG Tina Bussi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021