Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sobald ich den Kühlschrank aufmache ist es mir übel
no avatar
   maggy2005
schrieb am 08.07.2006 21:46
Hallo Ihr lieben,
in der 8 SSW und ich habe probleme dabei mir essen zuzubereiten,weil ich mich sofort beim Öffnen des Kühlschrankes übergeben muss. Bin froh, dass meine Mama bei mir ist und sie für mich kocht.
Es klingt komisch aber das fertiggekochte essen kann ich dann wiederrum genießen. Doch beim Kochen betrete ich die Küche am besten garnicht, sonst muss ich mich wieder mit dem Klodeckel anfreunden.
Geht es euch auch so?????????????

Re: sobald ich den Kühlschrank aufmache ist es mir übel
no avatar
   ciccia
schrieb am 09.07.2006 01:52
nicht ganz, aber ähnlich. Ich kann mir zur Zeit auch nichts kochen, weil es mir den Magen umdreht, aber das Mensaessen, oder das, was man mir kocht klappt. Allerdings erst ab etwa 14 Uhr nachmittags. Vorher geht außer Wasser gar nichts....

Re: sobald ich den Kühlschrank aufmache ist es mir übel
no avatar
   Lilly7
schrieb am 09.07.2006 10:12
Hallo!

Ich hatte das in der Früh-SS auch. Konnte überhaupt keine Essensgerüche ertragen, vor allen Dingen keine Fleischgerüche. Essen konnte ich wochenlang- ich schwöre- nur Toast mit Marmelade.

Das hörte aber zum Glück von heute auf Morgen nach so ca. 10 Wochen auf.

lg
Lilly

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021