Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ach du Schreck...Autounfall!! (ein wenig o.T.)...
no avatar
   Dineh
schrieb am 08.07.2006 20:29
Juhuu ihr Lieben.....
Da hat mein Mann mich heute mal aus meinem "Hausarrest" befreit, wir waren in der Stadt lecker essen und weil ich soooo brav bin gabs eine neue CD...und dann das.....
Wir stehen im NAGELNEUEN (Donnerstag frisch vom Werkslaufband "gepflückt") Firmenwagen meines Mannes an der Ampel....es quitscht, es rumst und wir machen einen Ruck....Konnte doch jemand nicht rechtzeitg bremsen, ist unserem Hintermann drauf gefahren und der saß dann bei uns hinten drauf....nee sowas !!!
Erster Gedanke galt dem Urmerl, zweiter dem Wagen....Polizei angerufen....erst kam die Feuerwehr mit Tatüütataaaaaa angebraust irgendwann die Polizei und wir waren mitten in der Innenstadt totaler Mittelpunkt......
Naja....dem Wagen ist dann zum Glück nicht sooooooooooo viel passiert, ist halt nur ärgerlich weil wirklich brandneu........
Ich hoffe dem Urmel ist auch nichts passiert....Habe dann der Polizistin noch Bescheid gesagt dass ich ss bin und was ich machen soll wenn jetzt was passiert ist... sie hat eine Notiz in ihr Heftchen gemacht und gesagt wenn irgendwas heute oder morgen sein sollte soll ich sofort ins KH und den Unfallbericht mitnehmen..
aber der Schreck ist überwunden, Menne lacht schon wieder über soviel Pech..und ich habe das übliche Ziepen und Ziehen aber sonst nix....wollen wir mal hoffen das das so bleibt....
Nene, das wird ein Kämpferkind...erst die Blutungen jetzt das...was kommt noch ???

LG
Dineh




  Re: ach du Schreck...Autounfall!! (ein wenig o.T.)...
no avatar
   Hope810
schrieb am 08.07.2006 20:32
hört sich ganz nach Greta angrins Vielleicht ist das ein normaler schwanger-Verlauf bei Kiwu-OldiesAchso!

knuddel Zum Glück ist euch nichts passiertknuddel




  Re: ach du Schreck...Autounfall!! (ein wenig o.T.)...
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 08.07.2006 20:50
Puh, Gott sei Dank ist euch 3 nichts passiert!
Ich wünsch dir weiterhin eine beschwerdefreie und von jetzt an komplikationslose Schwangerschaft!




  Also ICH würde zum KH, WEIL.......
no avatar
   Marvin2005
schrieb am 08.07.2006 22:30
dann ist man IMMER auf der besseren seite

wenn sie dich ruhig nach hause schicken ist alles gut und du weißt genau bescheid

ein freund hatte nen unfall mit seiner frau (er ist auf der autobahn über ein runtergefallenes stahlseil gefahren (es fiel von dem LKW) VOR ihm)

sie war im KH

EINFACH nur so zum gucken und sicher sein das nix passiert ist

ihr habt ja die chance...
habt "LEIDER" noch keine Kinder zuhause auf die man aufpassen müsste

könnt euch ebwegen ohne auf jemand anderen zu achten

FAHR bitte hin und lass gucken

sag danach bitte bescheid




  Werbung
  Re: ach du Schreck...Autounfall!! (ein wenig o.T.)...
no avatar
   SandraNL
Status:
schrieb am 09.07.2006 07:23
knuddel*schimpf* Hau den Autofahrer bei der naechsten Begegnung gleich mal feste von mir Ich bin sauer

knutsch






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021