Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Dehnungsschmerzen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2006 10:24
... und noch was: Ich hab zurzeit sehr massiv diese typischen Dehnungsschmerzen (wie Mensschmerzen, die in den Rücken ausstrahlen, nur eben sehr stark und bis zu einer Viertelstunde lang).
Was kann man dagegen tun? Habt ihr vielleicht einen Rat? Das tut schon arg weh ... traurig
LG,
Wackelwaninchen

Re: Dehnungsschmerzen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2006 12:08
jammer, jammer ... Wenn es schon kein Heilmittel gibt: Habt ihr das auch so stark? Mein Krümelchen hat wohl grad 'nen Wachstumsschub ... Hab diese Schübe 3-4 Mal am Tag und kann dann nix anderes machen, als mich hinzulegen (auf der Arbeit ist das schon ziemlich blöd) ...
Tut mir Leid, dass ich euch so volljammer, aber mir geht's grad echt beschissen (auch in Sachen Kotzerei) ...

traurig traurig traurig

no avatar
   Mariemax
schrieb am 08.07.2006 12:24
Also, jammern finde ich ist erlaubt !
Wirklich geholfen hat bei mir eigentlich nichts, soll heissen, Dehnungsschmerzen sind nunmal Dehnungsschmerzen. Ein bißchen Linderung hat mir Magnesium gebracht.

Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird.

Mit der Kotzerei kann ich Dir leider nicht helfen, da ich damit zum Glück bisher null Ärger hatte.

Grüße
Marie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2006 12:58
Das mit Magnesium hab ich noch nicht gehört. Probier ich mal aus ...
Danke für den Tipp!
Bussi

Werbung
no avatar
   Hope810
schrieb am 08.07.2006 13:45
Huhu winken

ich hatte auch ziemlich damit zu kämpfen (manchmal heute noch) Magnesium hilft, aber bitte nimm es nur nach Rücksprache mit deinem DocJa

Gute Besserung

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.07.2006 14:13
Na, dann werd ich am Donnerstag mal bei meiner FÄ nachfragen wegen Mg. Eigentlich esse ich grad viel Magnesiumhaltiges (Haferflakes, Bananen, Milch) - ist auch das Einzige, was drinbleibt zwinker
LG
Wackelwaninchen

no avatar
   sternkueken
schrieb am 08.07.2006 20:15
Hallo smile

Also ich habe auch die grässlichen Rückenschmerzen. Ich muss zum Chiropraktiker, bin nun mal 100% krank geschrieben, weil ich es so heftig habe. Bin mich nun am schonen und es geht ziemlich gut. Muss beim Chiro turnen smile, aber das hilft echt gut.

Gute Zeit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023