Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Nach einem Jahr Babypause wieder da!
no avatar
   Dundus
schrieb am 07.07.2006 19:00
Ich kann es noch kaum glauben! Heute nachmittag hat mich die Kinderwunschpraxis angerufen mit dem Positiven Ergebnis.

Wir wollten unserem Sohn ein Geschwisterchen schenken und haben die restlichen zwei Esbären vor zwei Wochen abgeholt. Weil ich Endometriose habe, wollte ich im Spontanzyklus, ohne Medikamente den Versuch machen. Unser Sonnenschein entstand auch durch Spontan Kryo, deshalb habe ich auch die Hoffnung gehabt, daß es diesmal auch klappen könnte. Und es hat GEKLAPPT!!!!!

Also zurück aus dem Elternforum, in den nächsten Monaten werde ich wieder oft hier auftauchen.

Liebe Grüße
Dundus

Re: Nach einem Jahr Babypause wieder da!
no avatar
   benge
schrieb am 07.07.2006 22:10
Wie schön Ich freu mich
Herzlich willkommen Bussi
Bin ja auch noch nicht so lange hier zwinker !

Wünsche dir eine schöne und unbeschwerte schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023