Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Erstes drittel der SS geschafft....
no avatar
   Ayam
schrieb am 07.07.2006 18:01
Hallo ihr Lieben,

hab grad an meinem Ticker gesehen, dass bei mir heute die 14 SSW beginnt und somit hab ich das erste drittel der Schwangerschaft glaenzend und ohne grossartige Beschwerden ueberstanden. Hurra!!!!

Und wisst ihr was wirklich witzig ist? Seit ich heut morgen aufgestanden bin, bin ich aller bester Laune und freu mich ganz ganz riesig ueber meine Schwangerschaft und das Baby und alles. Jetzt denkt ihr bestimmt: na, warum auch nicht?
Aber ganz ehrlich, bisher ist bei mir nicht so wirklich Freude und Glueckseligkeit aufgekommen, irgendwie war bisher meine Stimmung etwas verhalten.

Und heut hab ich dann auch noch NFM, und ich werde shoppen gehen und ueberhaupt ist heut ein schoener Tag.

Fuer euch hoffentlich auch!!!!

Re: Erstes drittel der SS geschafft....
schrieb am 08.07.2006 08:10
Ich gratuliere Dir! Ich wär froh ich wäre auch schon so weit, da muss ich aber noch einige Wochen warten zwinker

Alles Gute für Dich!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023