Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Wann am besten 3D-US?
no avatar
   miss-j
schrieb am 07.07.2006 15:58
Bei meiner NT-Messung in der 13.SSW hat der Arzt bereits ein wenig mit 3D-US geschallt und bei ihm kann man das später dann im größeren Stil machen. Es kostet 35 Eur und man bekommt 3D Fotos und die gesamte Untersuchung auf DVD gebrannt... Ich finde das toll und möchte es gerne machen!
Was meint ihr wann die beste Zeit dafür ist und das bestmögliche rauszuholen? Schon so um die 22. SSW rum oder eher später? Was meint ihr?

LG Jasmin

Re: Wann am besten 3D-US?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2006 17:17
Ich hab nen Zettel vom Doc bekommen und da steht, dass die beste Zeit zwischen der 24. und 32. Woche ist.

no avatar
   Danielle
schrieb am 07.07.2006 17:48
Mir sagte man am besten 30.SSW (dann haben die Babys etwas Speck angesetzt).

LG Danielle

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 07.07.2006 18:05
Wenn es Dir auch um ein Organscreening geht, wäre es wichtig, dass Du es in der 20.-21.SSW machen läßt, danach wird die Haut vom Kind dicker und die Organe lassen sich wohl schwieriger beurteilen.
Ich war gestern da.
Es wurde Feinultraschall, Organscreening und 4D gemacht, war echt schön!

Viele Grüße
Kiba

Werbung
no avatar
   Jade04
schrieb am 08.07.2006 10:51
Wir hachen unsere 3DAufnahmen auch su um die 30 SSW.Das Baby ist da halt schon kräftiger.Ich glaube JEDE Woche ist in irgendeiner Form interessant....

LG und schöne Bilder wünscht Euch

Jade

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023