Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ julis...sind eure kleinen schon aufm sprung?
no avatar
   sunshine1985
schrieb am 07.07.2006 14:54
hy,

was machen eure kleinen?sind die schon reisebereit?

ich hoffe es geht bei mir bald los.habe gestern den pfropf verloren (glaube zumindest dass er das war) und hatte gestern abend noch durchfall.

mal sehen wann sie sich auf den weg macht.
vielleicht ja wirklich zu mutzens geburtstag am sonntag.

lg
julia 38+6

womit kann ich BISSCHEN nachhelfen

Re: @ julis...sind eure kleinen schon aufm sprung?
no avatar
   Natalie222
schrieb am 07.07.2006 20:07
Hallo

schön das es bei dir bald soweit ist. Wenn du deinen Tropf schon verlohren hast dauert es nur noch tage bis du deine kleine im arm halten darfst.

Ich wünsche dir das es bald losgeht ! Wenn es losgehen sollte wünsche ich dir eine schöne und komplikationslose geburt.

Bei mir tut sich noch nichts, ich warte immernoch auf meine SENKWEHEN und das mein bauch mal etwas tiefer rutscht und ich wieder luft kreig. Ich hoffe das es bei mir auch um die zeit (wie bei dir ) langsam losgeht.

gruß natalie

no avatar
   anit
schrieb am 07.07.2006 21:44
Hallo zusammen,

bei mir tut sich auch noch nichts. Keine Wehen etc.
Ich lass es auf mich zukommen.
Muss nur sagen, dass ich mit dem Wetter gar nicht klar komme,
das ist der einzige Grund warum der Kleine langsam kommen
könnte.

Gruss
Tina

no avatar
   blue cloud
schrieb am 08.07.2006 17:32
Hallo ihr Lieben,

dachte ja heute geht es los, aber wieder nichts! Habe, wie schon bereichtet seit DIENSTAG Ja von Tag zu Tag stärker werdende Wehen, aber NIX! Dumm Der Gebärmutterhals ist laut FÄ schon verkürzt, der Kopf fest im Becken, nur noch ZWEI Tage bis zum Termin, aber unserem Sohn gefällt es einfach zu gut!!! grins Naja, wenn er bereit für die Welt ist, wird er schon kommen!!!

Euch allen noch gute Nerven, ein bisschen weniger Hitze und eine traumhafte Geburt!

Lg

blue

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021