Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ab wann kauft ihr Babysachen?
schrieb am 07.07.2006 14:19
Hallo,
mich würd mal interessieren, ab wann ihr wirklich mit den Anschaffungen beginnt. Bin ja heute erst bei am letzten Tag des 4. Monats und surfe zwar schon fleißig im Internet, aber irgendwie ist der ET (22.12.) noch soooo lange hin, dass ich noch nichts bestellen oder gar im Laden kaufen mag.
Geht Euch das auch soIch hab ne Frage

Re: Ab wann kauft ihr Babysachen?
schrieb am 07.07.2006 14:25
Also so richtig zugeschlagen habe ich ab der 20. SSW, aber das lag auch daran, dass ich einen Unfall hatte und von da ab zu Hause war..... Langeweile sozusagen.... nu sitze ich hier und habe schon quasi alles erledigt und besorgt...grmpf!

Na ja, noch nicht alles, aber wirklich den Großteil. Momentan lege ich eine Pause ein, mir ists hier mit 35° einfach zu heiß für IRGENDWAS.................

no avatar
   Danielle
schrieb am 07.07.2006 15:05
Hallo,

ich werde so ab September mal schauen, da fangen bei uns die ganzen Basare an, wo man schöne und preiswerte Sachen bekommt. Werde dann bei den Schnäppchen zuschlagen. Gezielt in Geschäften schauen werde ich so ab Mitte Oktober.

LG Danielle winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.07.2006 15:08
Also ich hab schon recht früh angefangen immer mal wieder was zu kaufen.

Find das auch net schlimm oder zu früh, so hat man die ganzen Kosten nicht auf einmal.

Werbung
Status:
schrieb am 07.07.2006 15:21
Ich stiimme Iceblue zu, wir haben auch von Beginn an immer mal wieder Kleinigkeiten - eher aus Stolz und Freude - gekauft. Seit ich das 4. Monat beendet habe, gehen wir es tatkräftig an. Kinderwagen steht im Keller (war ein Schnäppchen wg. Modelltausch) und Kinderzimmer haben wir gestrichen und den Schrank schon gekauft. Nächsten Monat wollen wir die Betten und die Wickelkommode bestellen.

Ich möchte so lange ich jetzt noch was machen kann - bei Zwillis wird wohl irgendwann der Bauch zum lustigen Shoppen und vorbereiten im Weg stehen....

Also es macht Spaß und die Zeit vergeht auch schnell, wenn man immer was zu tun hat....

lg mariejona

no avatar
   klaralaura
schrieb am 07.07.2006 16:04
Habe relativ bald angefangen einzukaufen… einfach um es besser begreifen zu können. Gerade mit Winterkleidung kann man im Moment ohnehin nicht in den richtigen Shoppingrausch verfallen… hin und wieder findet man mal ein warmes Teil und gefällt mir dies, so kaufe ich es auch sofort! Inzwischen habe ich nahezu die gesamte Erstausstattung zusammen… heute kam der Kinderwagen.

Die Zeit wird schneller vergehen als Du es Dir vorstellst… das merke ich inzwischen auch!

Also frohes Shoppen! smile

no avatar
   Flöti
schrieb am 07.07.2006 17:39
Ich habe auch so ab der 14.SSW angefangen Kleinigkeiten zu kaufen. Mittlerweile habe ich eniges zusammen, aber die großen Teile wie z.B. KiWa, Zimmer, Zubehör etc. fehlt noch. Das werde ich dann im August kaufen und das Zimmer wird im September hergerichtet.

no avatar
   LeeLee
schrieb am 08.07.2006 17:49
Ich hab noch fast gar nichts.

Außer ein paar Teilen von Tschibo haben wir noch nix angeschafft.
Ich hab immer noch zuviel Panik, das was schieflaufen könnte.

Weiß auch nicht, wann wir damit anfangen sollen Ich hab ne Frage

Zumindest haben wir uns schon einen KiWa und ein KiZi ausgesucht. Wir müßten nur noch bestellen.

Allerdings müßten wir vorher noch eine Trockenwand zwischen 2 Zimmern einreißen, den Boden neu verlegen, neu tapezieren, und, und, und. Keine Ahnung, wann wir das alles machen wollen Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021