Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich geh dann zum Doc
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2006 15:40
mir gehts irgendwie nicht besser und ich komm heut gar net zu mir...

Mein Fa ist im urlaub und die Vertretung hat mein alter Fa zu dem ich bestimmt nicht mehr gehen werde (hab total sch... Erfahrungen mit dem gemacht.)

Hab um 5 nen Termin bei meinem Hausarzt, denke der wird das auch ganz gut einschätzen können und wenn er wirklichen Behandlungsbedarf bzgl der schwanger sieht wird er mich schon wo anders hin schicken.

Eigentlich müsste ich heute auch noch arbeiten, hab mich aber krank gemeldet, bringt ja so nix, mein Chef hat heut anscheinend nen guten Tag und hat net mal rumgemotzt.

Re: Ich geh dann zum Doc
no avatar
   kirsche79
schrieb am 06.07.2006 15:42
du arme maus

dann wünsch ich dir mal gute besserung!
haste richtig gemacht mit dem allgem. Arzt!

meld dich mal, wenn du wieder fitter bist.

Bussi

no avatar
   Twister
schrieb am 06.07.2006 16:09
ja das ist besser so, ruh dich schön aus...

no avatar
   sunshining
schrieb am 06.07.2006 16:18
Hallo Iceblue,

mach das mal. Ist eine gute Idee mit dem Hausarzt. Wünsche Dir gute Besserung und berichte mal wenn Du zurück kommst.

LG
sunshining

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020