Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Harnblase leer....
no avatar
   MarLan
schrieb am 06.07.2006 15:32
Hallo,

ich bin etwas durcheinander. Ich hatte Dienstag die NFM und da war Baby`s Blase leer.

Nun sagte der Doc, dass müsste beobachtet werden, da eine "volle" Blase ein Zeichen ist, dass die Nieren i.O. sind.

Mhhh, was ist wenn "das kleine" gerade Pipi gemacht hat? Da ist doch logisch das die Blase leer ist. Nun mache ich mir etwas Gedanken.

Hatte jemand ähnliches erlebt? Wie sind da Eure Erfahrungen?

Marion

Beitrag geändert am : (Do, 06.07.06 15:38)

Re: Harnblase leer....
no avatar
   gritikat
schrieb am 06.07.2006 15:36
Bei mir war sie auch leer beim letzten US, am Montag war ich zur Feindiagnostik und da war sie voll und alles bestens. Keine Panik, manchmal hat das Baby auch gerade Pipi gemacht.

Re: Harnblase leer....
no avatar
   miss-j
schrieb am 06.07.2006 15:51
Bei mir war die Blase voll und er meinte dasman daran erkennt ob die Nieren funktionieren. Aber Sorgen machen würde ich mir wirklich nicht denn man weiß ja nie wann es das letzte mal pipi gemacht hat!

LG Jasmin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021