Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

gerade SB bekommen...
no avatar
   zuka
schrieb am 06.07.2006 15:04
muss morgen früh um 8 uhr gleich zum doc. ich bin so fertig und doch hab ich es fast geahnt...
kann es trotzdem noch gut gehen?

Re: gerade SB bekommen...
schrieb am 06.07.2006 15:08
Ja, kann es. Ich hatte bis zur 15. SSW Blutungen.
Nimmst du Utrogest und Magnesium? Das kann schon viel bewirken.
Ich würde übrigens nicht bis morgen früh warten, sondern ins KH fahren. Habe ich damals auch gemacht, und die hatten vollstes Verständnis dafür.
Zu Hause machst du dich nur verrückt.

Alles Gute!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2006 15:08
ja es kann sicher noch gut gehen hatte in der 1. ssw auch sb 5 tage lang. also gehe bitte gleich zum arzt damit du medis bekommst und er dich krankschreiben kann.
alles gute für dich und dein baby

no avatar
   sunshining
schrieb am 06.07.2006 15:21
Es kann auf jeden Fall noch gutgehen. Trotzdem würde auf jeden Fall den Rat annehmen und gleich zum Arzt bzw. ins Krankenhaus fahren.

Wünsche Dir alles Gute.

LG
sunshining

Werbung
no avatar
   Twister
schrieb am 06.07.2006 15:24
es gibt hier ganz viele die trotz schmierblutungen eine dicke Kugel vor sich her schieben...

no avatar
   kirsche79
na klar, muß nix schief gehen!
ich hatte bis zur 8.ssw durchgehend SB und in der 15.ssw auch nochmal ne blutung

du wirst sicher utrogest bekommen. Auch magnesium kann nicht schaden. Ausruhen und viel liegen hat bei mir außerdem geholfen (war 3 tage im khs).

wünsch dir gute besserung! Glaub feste an dich und deinen Zwerg!

no avatar
   zuka
danke für eure worte.
ja, ich nehme utrogest und magnesium sowieso.
schmerzen hab ich noch keine.
mein männe ist nicht da, mag ihn gar nicht anrufen, weil er sich so super doll gefreut hat.
ich fühl mich gerade auch gar nicht in der lage auto zu fahren.

no avatar
   sunshining
schrieb am 06.07.2006 15:28
Du musst nicht selber fahren. Bestell Dir ein Taxi. Frag Freunde oder Nachbarn. Sicher wird sich dafür eine Lösung finden. Aber gehe trotzdem so schnell wie möglich zum Arzt. Du machst Dich doch verrückt, wenn Du bis morgen früh wartest.

no avatar
   Früchtchen
schrieb am 06.07.2006 15:30
Mausi... ich hatte am Montag auch SB... Sind ie sehr doll oder gehts... Leg dich hin und ganz ruhig bleiben. Meine FA hat am Dienstag gemeint das das ganz oft passiert... Ist der schluß von der Einnistung...

no avatar
   mooncat79
schrieb am 06.07.2006 15:40

Also ich hatte auch Blutungen am Anfang und ich würde auf jeden Fall noch heute nachschauen lassen. Wenn es sein muß kann im KH höher dosiertes Magnesium gegeben werden.
Wenn du jetzt nicht fahren kannst dann würde ich mich hinlegen, nicht unbedingt sitzen.
Warten bis dein Mann kommt und wenn die Blutung dann noch da ist würde ich auf jeden Fall heute abend ins KH fahren.

Gruß
Mooncat

no avatar
   Nana_1
schrieb am 06.07.2006 16:27
Hallo Zuka !

Ich hatte auch Blutungen und trotzdem ist mein Schatz geblieben.
Leg dich auf jeden Fall hin. Ich musste 2 Wochen liegen, mehr Progesteron schlucken und micht total schonen.
Aber es lohnt sich !

Status:
schrieb am 06.07.2006 17:09
Mensch Zuka was machste denn für Sachen?

Ruf doch dein Schatz an, er würd sich sicherlich weniger freuen, wenn du ihm dann sagst daß du bis morgen warten willst. Ich würd gleich in die Klinik gehen, dann hast du UND dein Mann gewissheit was da los ist.
SB gabs hier schon bei vielen Mädels, die alle immernoch schwanger sind.

Aber geh lieber gleich hin. ICH könnte kein Auge zu tun.

Bussi
Alles guteJa

no avatar
   Susi35
schrieb am 06.07.2006 20:30
wir hatten auch Blutungen und zwar von dem Tag an wo wir wußten dass wir ein Baby erwarten, begann es zu bluten und das ging bis zur 13. woche. Zwei mal hatten wir sogar eine Sturzblutung mit Krankenhausaufenthalt und das alles hat meinen Kind nicht geschadet.

Geh zum Arzt und laß es ablklären und schon dich.

Alles Gute susi

schrieb am 07.07.2006 07:17
Mensch Zuka, ich drück dir für deinen Termin feste alles was ich habe SB können aber sehr wohl auch ganz harmlos sein, also versuch erstmal durch zu schnaufen und ruhig zu bleiben! streichel

k an dich!!

LG Tina

no avatar
   sylvia02
schrieb am 07.07.2006 08:33

... dass alles gut wird!

winken

Sylvia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021