Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tolle Massage für Schwangere in Gelnhausen!
no avatar
   elaine.marley
schrieb am 06.07.2006 14:05
Hallo zusammen,

heute morgen habe ich mir mal was gegönnt.... eine richtig tolle ayurvedische Schwangerenmassage. Es war einfach toll! Die Masseurin hat sich Zeit für mich genommen, es war ein schönes Ambiente und es war total entspannend. Mein Haut fühlt sich jetzt ganz toll an und duftet so schön smile

Ich kann es jedem nur empfehlen, sowas auch zu machen. Wer zwischen Frankfurt und Fulda wohnt, dem kann ich natürlich wärmstens die Dame empfehlen, bei der ich heute war:

[www.wds24.de]

Liebe Grüße von der entspannten Elaine zwinker

Re: Tolle Massage für Schwangere in Gelnhausen!
no avatar
   klaralaura
schrieb am 06.07.2006 14:09
smile

Mal sehen, ob ich mir sowas in nächster Zeit auch angedeihen lasse.

Freut mich, dass es Dir so gut getan hat!

Re: Tolle Massage für Schwangere in Gelnhausen!
no avatar
   kirsche79
schrieb am 06.07.2006 14:26
das hört sich ja toll an!

werde hier in münchen auch gleich mal sowas suchen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020