Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe...habe viele Fragen
no avatar
   Twister
schrieb am 06.07.2006 11:40
mein Arbeitgeber hat mir gerade ein Formular für das Gewerbeamt gegeben, dass ich ausfüllen soll...

das fällt mir sehr schwerr...habt ihr das auch ausgefüllt?

Ich weiß doch nicht...wie das mit meiner Arbeitszeit ist... je nach aufwand ist es mehr oder weniger und die pausen weiß ich doch jetzt noch nicht...

ich reise immer, d.h. ich habe meinen Lap Top zu schleppen und mein Gepäck, das sindeigentlich mehr als 10kg... gebe ich das an????

ich bin ja beim Kunden, ob es da ein Liegeraum gibt...keine Ahnung???

dann wird nach Strahlung gefagt...muss ich da die 3 Flüge pro Woche angeben????

Hilfe........................................

Re: Hilfe...habe viele Fragen
no avatar
   Hexenkind
schrieb am 06.07.2006 12:32
Moment mal, wieso musst DU das ausfüllen?
Das hab ich ja noch nie gehört.
Ich weiß nur von unserer Personalabteilung, dass die irgendwas ans Gewerbeamt oder welches Amt auch immer
melden mussten. Aber ich musste lediglich eine Bescheinigung über die Schwangerschaft abgeben.
Und wenns bei euch keine Personalabteilung gibt, dann muss
dein Chef das ausfüllen. Zur Not vielleicht mit dir zusammen, aber dir das so vorzulegen... tststs.
Da würd ich mit dem Chef nochmal reden, woher sollst du wissen, was da alles einzutragen ist.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2006 13:01
Das Formular fürs Gewerbeamt hat dein Arbeitgeber auszufüllen und nicht du.

Mensch, einige Arbeitgeber sind wirklich faule Säcke...

no avatar
   Twister
schrieb am 06.07.2006 13:19
das ändert nix... ich muss es ausfüllen... ich bin doch die erste Schwangere in der Firma...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020