Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Sooo nu geht mir langsam die Muffe
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 06.07.2006 10:31
Heute ENDLICH wieder Gyn Termin nach 4 langen Wochen.
Die Ärzte in der Klinik am Samstag haben ja nur geschaut obs Herz schlägt vom baby, dann wurd ich ja sofort in die Chirurgie gebracht.

Also 4 Wochen sind eklig lang. Aber bin stolz daß ich es diesmal "fast" geschafft hab durchzuhalten ohne vorherige Besuche.

Ich merk mein Baby, das ist gut so, trotzdem geht man immer mit einem gaaaanz komischen Gefühl da hin. (Bin ja eh eine von denen die heute noch aufs Klopapier guggt ob die Mens nich doch kommtIch werd rot*schäm)

Muss ich dem Gyn sagen, daß meine Brust ausläuft?sehr treurigIch werd rot. Ich wache nachts auf und muss mein Shirt wechseln, weil auf der rechten Brust oft ein riesen Fleck istsehr treurig. Kann doch nich jetzt schon Einlagen tragentraurig.

Desweiteren wehe ich weiter vor mich hin, was ich ihm natürlich sagen werde.
Dann hab ich auch noch das Gefühl, daß ich abgenommen habe(was man vom letzten Bauchbild nich denken könnte, ich weis).

Nuja, 18.30 isses soweit. Dann bin ich schlauer´und hoffentlich mit Überweisung für den 3D US.(Sonst muss ich 186 Euro zahlentraurig)

*weiterbibber




  Re: Sooo nu geht mir langsam die Muffe
no avatar
   kirsche79
schrieb am 06.07.2006 10:42
du bist echt süß!

ich guck auch immer, ob ich nicht doch wieder schmierblutungen o.ä. habe, wenn ich am klo bin Ich werd rot

Ich würd dem fa sagen, daß du ausläufst! Ändern wird er daran nix, aber ich würde es sagen Ja!

ich wünsch dir viel spaß und natürlich auch, daß alles gut ist! und daß du ne überweisung zum 3d bekommst!

+ Bussi




  Re: Sooo nu geht mir langsam die Muffe
no avatar
   LeeLee
schrieb am 06.07.2006 11:52
Hallo Pedechen,

ich drück dir feste die Daumen

Ist sicher alles o.k. Ja

Ich gehe alle 2 Wochen zum US und lasse nachschauen. 4 Wochen würd ich nicht durchhalten.

Und aufm Klo schau ich auch immer, ob Blut kommt.




  Re: Sooo nu geht mir langsam die Muffe
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 06.07.2006 12:28
Hi Pedechen, ich drück Dir ganz feste die Däumchen das Du
eine wunderschöne VU hast und ganz viel siehst beim US Ja
Es ist bestimmt alles in Ordnung Ja knuddel

Das mit dem Auslaufen hatte ich auch so früh, aber nur an ein paar Tagen, dann war´s wieder weg.









  Werbung
  Re: Sooo nu geht mir langsam die Muffe
avatar    Pedechen
Status:
schrieb am 06.07.2006 13:17
Ach ihr seid immer sooo lieb Bussi

Eben rief mein Schatzi an und sagte"Schatz nur noch 5,5 Stunden bis zum Baby TV" hihi, süßLiebe




  Re: Sooo nu geht mir langsam die Muffe
avatar    Candia
schrieb am 06.07.2006 13:44
Guguck Pedechen,

ich drück natürlich auch ganz doll feste alles was ich habe

Es ist ganz bestimmt alles gut Ja

LG Tina






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023