Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kreislaufprobleme
no avatar
   lunano
schrieb am 06.07.2006 10:29
Hallo!

Als wir gestern abend bei Freuden im Garten saßen, wurde mir aufeinmal total schwindelig und schlecht. Ich habe mich dann erstmal bei denen drine auf das Sofa gelegt, das war echt nicht schön.
Heute habe ich mich schon, vor ein paar Wochen, für ein erste Hilfe Kurs für Babys und Kleinkinder angemeldet, würde ja gerne hingehen, habe aber angst, dass es mir da wieder so schlecht geht.
Wie geht es den euch bei der Hitze ?

Liebe Grüße
Tanja mit Leon im Herzen und winzig im Bauch

Re: Kreislaufprobleme
no avatar
   Jade04
schrieb am 06.07.2006 10:39
Ich hab auch zum Teil ziemliche Kreislaufprobleme bei der Hitze und es tut immer wieder gut die Beine hoch zu lagern (höher als das Herz).Ich würd an deiner Stelle einfach mal hingehen zu diesem Kurs und wenns nicht geht einfach wieder heimgehen.Ich glaub da hat jeder Verständnis dafür und wo bist Du besser aufgehoben wenn dir der Kreislauf anschmiert als auf einem Erste Hilfe Kurs... grins

LG Jade

no avatar
   kirsche79
schrieb am 06.07.2006 10:44
das liegt am wetter!

mir ging´s gestern auch bescheiden. Dauernd schwindel. Blutdruck nur 90/50! echt ätzend.

heute ist es hier (in münchen) ein bißchen besser. Hat ja nachts gewittert!

ich wünsch dir gute besserung! Viiiel trinken und ein bißchen bewegung (sport) sind gut!

geh ruhig hin zum erste-hilfe-kurs, ablenkung tut auch gut, sonst horchst du ständig in dich rein! Bussi

no avatar
   marissa977
schrieb am 06.07.2006 11:20
ich hab auch öfter kreislaufprobleme in letzter zeit, vor allem ist mir wieder häufiger schlecht. ist wohl die hitze und ich hab immer einen sehr niedrigen blutdruck. am besten sind wohl wechselduschen und viel ausruhen.

alles liebe
Marissa

Werbung
schrieb am 06.07.2006 12:07
Zu dem Kurs würd ich an deiner Stelle trotzdem gehen.
Wenn dir da nicht gut würde wärest du doch in besten Händen.
Und schämen müßtest du dich auch nicht, du ´bist Schwanger, dann darf man das.

Gruß
Silwer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020