Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute 12 Uhr VU
schrieb am 06.07.2006 08:02
Moin Ihr Lieben!

Habe heute um 12 Uhr nach 3 laaaaaaaaangen Wochen mal wieder ne VU bei meinem Doc. Kommt mir aber schon viel länger vor....

Hoffe insgeheim auf eine kleine Chance eines Outings... meine Freundin, 2 Wochen weiter als ich, ist beim selben Doc und war vor 2 Wochen dort (also als sie so weit war wie ich jetzt) und da hat er sich schon zu 90 % auf nen Jungen festgelegt.... war aber auch schon ziemlich deutlich zu sehen!

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass auch alles ok ist, ja?

Beitrag geändert am : (Do, 06.07.06 08:03)

Re: Heute 12 Uhr VU
no avatar
   **Manu84**
schrieb am 06.07.2006 08:08
...meine Daumen hast du....
...jez schon ein Outing - da hat sie ja Glück gehabt...im Durchschnitt wartet man ja bis zur 20SSW...

schrieb am 06.07.2006 08:24
Ja das stimmt, ist schon echt früh, aber ihr Kurzer ließ sich richtig schön zwischen die Beine gucken smile Das war mehr als eindeutig zwinker

no avatar
   Schamudi
schrieb am 06.07.2006 08:25
Meine Daumen hast Du auch....

Das mit dem Outing wäre aber früh. Ich hab schon gedacht ich wäre in der 16. SSW früh.

Viel Glück Euch beiden zwinker

Werbung
no avatar
   cm7971
schrieb am 06.07.2006 08:42
Meine Daumen sind auch feste gedrückt.
Aber ein Outing ist bestimmt Glückssache!

schrieb am 06.07.2006 08:51
Man muss dazu sagen, dass mein FA super ausgestattet ist, was Ultraschall angeht. Ich habe ja beim letzten Mal (11. Woche) schon so ein Bild bekommen:

no avatar
   Schamudi
schrieb am 06.07.2006 09:16
Das ist natürlich ein super 3D-Bild.

Du kommst doch auch aus Essen. Bei welchem FA bist Du denn? Macht er auch so 3D-Aufnahmen gegen Entgelt natürlich?

LG

schrieb am 06.07.2006 09:40
Neeeeee, ich komm nicht aus Essen! Wohne in Bochum, und mein FA ist in Dortmund. Er macht 3 D-Aufnahmen für 50 EUR, aber ich habe ein "Rundum-glücklich-Ultraschallpaket" smile gekauft für 200 EUR, darin ist ein US-Bild bei jeder Untersuchung (alle 3 Wochen) und noch mal ein 3 D-Bild in der 25. SSW enthalten. Ich glaube das aus der 11. Woche war ein "Bonus" obendrauf smile

no avatar
   kirsche79
schrieb am 06.07.2006 09:44
hi doro,

erstmal:

aber auf ein outing würd ich mich in der 14. ssw noch nicht unbedingt freuen! Beim nächsten mal dann schon eher.

Meinen Buben hab ich anfang der 17. ssw gesehen, in der 13. ssw war da noch nix von zu erkennen!

ich wünsch dir aber natürlich trotzdem viel spaß Ich freu mich

ich darf erst in 2 wochen und 5 tagen wieder traurig

schrieb am 06.07.2006 10:03
Ja, aber wie gesagt: Meine Freundin war ja auch erst in der 14. Woche, und beim selben Arzt smile Also ein klitzekleines Bisschen Hoffnung bleibt zwinker

no avatar
   Danielle
schrieb am 06.07.2006 11:51
Hi Doro,

sitzt jetzt bestimmt schon im Wartezimmer.

LG Danielle winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021