Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Morgen Sectio , bibba.....,brauche kräftige Daumen !
schrieb am 06.07.2006 04:26
Guten Morgen ,

ich muß gleich zur Sectio Vorbereitung , und morgen geht es dann los...

Ich hab so die Hosen voll.Ich hoffe , der Anästhesist kriegt die Spinale hin , das ist meine größte Angst.Damals hat es ja nicht geklappt.....

Und ich hoffe , der Kleine hat gute Blutzuckerwerte.SS- Diabetis wurde ja diesmal bei mir ausgescholossen , aber die Angst bleibt ja.

Meine Werte sind immer nüchtern um 80 mg% , 1 Std. nach dem Essen zwischen 90 - 117 mg%. Das müßte doch mit dem Teufel zugehen...

Der Kleine wird wohl ziemlich kräftig.Leider weiß ich nicht wie ich hier ein Foto von meinem Bauch einstelle...
Aber er wird groß , ich hoffe , das kommt vom Papa.
Meine Gyn meinte am Dienstag : wenig Fruchtwasser , Plazenta verkalkt , wird Zeit , daß er kommt. Gewicht angeblich 3408 gramm , + - 500 gramm.Femur : 7,8 cm. Meine Tochter sollte auch 3500 gramm wiegen , wog dann aber 4240 gramm.

Also bitte , bitte drückt mir für morgen die Daumen wegen der Spinalen.Sollte die nicht klappen , will ich das eingeleitet wird.Aber es wäre toll , wenn alles reibungslos klappt.

Ich melde mich bei Euch , sobald ich kann...

Re: Morgen Sectio , bibba.....,brauche kräftige Daumen !
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 06.07.2006 07:58

Toi, toi, toi! Ich wünsch dir, dass alles gut geht und du die erste Zeit mit deinem Süßen genießen kannst!

no avatar
   **Manu84**
schrieb am 06.07.2006 08:14

Drück dir die Daumen....

no avatar
   cm7971
schrieb am 06.07.2006 09:13
Liebe Anne,
ich drück Dir superfeste die Daumen das es klappt wie ihr Euch das vorstellt.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.07.2006 09:20
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Und bin schon auf die ersten Bilder und deinen Bericht gespannt Ich freu mich

no avatar
   Natalie222
schrieb am 06.07.2006 09:24
morgen

für dich. Ich freue mich schon auf deinen bericht!

gruß natalie

schrieb am 06.07.2006 09:43
Wünsche dir alles Gute Bussi ,eine wunderschöne Knuddel-und Kennenlernzeit mit eurem Schatz.ird bestimmt alles gut gehen.Laß von dir hören wenn du wieder zu Hause bist.

Alles Liebe
Angie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023