Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

ab welcher SSW ...
no avatar
   Joyce25
schrieb am 05.07.2006 21:41
... sieht man was auf dem Ultraschallbild? (Punkt od. ähnliches)
Ich bin jetzt i.d. ca. 5. SSW, denke ich u. der FA hat nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Danke

Re: ab welcher SSW ...
no avatar
   Jule1707
schrieb am 05.07.2006 21:52
Hallo, der FA hat bei mir in der 6.SSW einen schwarzen Punkt gesehen. Ca eine Woche später war in dem Schwarzen Punkt , ein heller Punkt und man konnte schon das Herz schlagen sehen.Freu dich also auf die nächste Untersuchung. Ist immer sehr spannend und schön!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2006 21:54
Bei mir sah man bei 6+4 was, war allerdings auch vorher nicht beim Doc.

Denke so ab der 6. SSw kann man langsam was erkennen.

no avatar
   Jinili
schrieb am 06.07.2006 01:07
bei m ir hat man 4+3 sogar schon was durch den Bauch US gesehen..und im vaginal US dann besser, nen schwarzer Fleck smile und gar net so winzig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023