Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

mutterbandziehen nur im liegen ?
no avatar
   Diana1973mai
schrieb am 05.07.2006 20:23
Hallo

Seid ein par Tagen habe ich das ziehen immer Abends wenn ich mich aufs Sofa lege oder ins Bett gehen den Tag über habe ich nichts. Ich weiß das das ziehen normal ist aber immer nur Abends und im liegen.

Wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so ist. Ansonsten geht es mir gut bis auf die Angst vor MA.

Viele Grüße Diana

Re: mutterbandziehen nur im liegen ?
no avatar
   Tweety22
schrieb am 05.07.2006 20:44
das isz bei mir auch so.
Ich denke dass kommt daher dass wir da erst zur Ruhe kommen, und tagsüber werden unsere kleinen ein schunkeln.

LG Mel

Re: mutterbandziehen nur im liegen ?
no avatar
   cm7971
schrieb am 05.07.2006 21:28
Hallo Diana,

bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch nur im Liegen. Meistens abends im Bett. Wenn ich Niesen musste war es besonders schlimm.
Nun bei meinem zweiten Baby ist das Ziehen etwas weniger geworden weil alles schon vorgedehnt ist. Aber wenn es mal passiert dann wenn ich schlafe und mich umdrehe.

Du hast die kritische Zeit überstanden. Du musst fest an Dein Baby glauben so wie ich es jeden Tag tue.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023