Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

toller Spruch - es geht auch anders
schrieb am 05.07.2006 19:26
Hallöle, winken
nachdem Julsken von dem doofen Spruch berichtet hat, muss ich doch auch mal was Positives loswerden:
Mein Schwager und seine Frau mit 4 Kindern freuen sich mächtig, dass wir (nach 8 Jahren üben) nun auch Nachwuchs erwarten. Die Kinder sind alle schon etwas größer und beobachten mich jetzt bei jedem Besuch gespannt (sie versuchen immer, das gaaaanz diskret zu machen, aber ich merk das trotzdem grins) Ist für sie alle ganz aufregend, dass da dann mal ein Säugling in der Familie ist, die ältesten haben sich schon zum Babysitten vormerken lassen!!
O-Ton enttäuschter Neffe (11 Jahre) vor 2 Wochen "du hast ja noch gar keinen Bauch, man sieht ja nix, schade". Gestern meinte er dann: "endlich sieht man was, super". Da waren wir zusammen im Schwimmbad, und im Badeanzug kann man ja wirklich den kleinsten Ansatz nicht verstecken. Fand ich total süß von ihm.
O-Ton Nichte (18 J.): "mein Freund meint, du hättest nur im Gesicht ein bisschen zugenommen. Mel (Schwester) und ich finden das aber gar nicht, sondern eher, dass dein Busen ein bisschen gewachsen ist".
Interessant, wo die bei der Tante alle hinschauen, oder?
O-Ton Schwiegermama: "was, mein Sohn findet am Tollsten, dass die eine BH-Nr. größer brauchst?"
Hups, sonst ist die Gute immer ein bisschen verklemmt (aber nett).

Mein Schwager erkundigt sich immer ganz lieb, wie es mir geht, und auch seine Frau ist da ganz gut drauf.

Ihr seht - es geht auch anders!

Wünsche Euch allen so nette Leute um Euch rum.

PS - eigentlich sieht man noch nicht wirklich was, eben nur im Badeanzug Ja

Re: toller Spruch - es geht auch anders
no avatar
   cm7971
schrieb am 05.07.2006 19:33
Das wird sich bald ändern. Dann fragen sie ob es zwei werden.

Mich haben Kollegen usw. in meiner ersten Schwangerschaft auch blöd angemacht man würde nix sehen. Das war auch bis zum Ende des 6.Monats so. Aber dafür kam es dann ganz dicke.smileNun beim zweiten Baby kräht kein Hahn danach....

Aber schön zu sehen das es auch anders geht.
Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Re: toller Spruch - es geht auch anders
schrieb am 05.07.2006 23:03
Meine Nichte (7) will auch immer ales genau wissen, fühlen und US-Bilder sehen. Wenn ich dann sag das ich keine neuen hab (kann ja nicht ihretwegen alle paar Tage zum US) ist sie ganz entäuscht.
Wenn meine Schwägerin ihr schonmal sagt sie soll uns nicht nerven sagt sie immer: "Ich nerv die nicht, aber ich will nix verpassen, du und Tanja( anere Tante) wollen kein Baby mehr, also ist das meine einzige Changse!"
Ich hoff zwar das sie es bei uns nochmal miterleben darf, aber da das ja bei uns nicht so einfach ist (ICSI) kann ich ihr das nicht versprechen. Ich finde es schön das sie das so interessiert und sie das so bewußt mitbekommt.
Bei uns hat aber in der Warteschleife schon die ganze Familie mitgehibbelt, außer Schwiegervater.

Gruß
Silwer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020