Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: Es ist sooo heissssss (epwdwnb)
no avatar
   Danielle
schrieb am 05.07.2006 17:35
Hallo Corinna,

da sagst Du was. Ich hab Urlaub und bin eigentlich der totale Hitze-Fan (mir war sonst nichts zu heiß). Aber jetzt, nach 3 Schritten bin ich k.o., lieg hier fast nur drinnen rum. Das ist mir noch nicht passiert. Haben hinter´m Haus so´n großes Planschbecken, da bin ich sonst immer rein, das trau ich mich jetzt nicht mehr wegen Infektionsgefahr (obwohl wir das Wasser alle 3 Tage wechseln).
Dafür hab ich jetzt schon einen halben Liter Eis intus grmpf .

Aber ich find´s besser so als wenn´s wieder so kalt ist (bin nur mal gespannt, wie´s nächste Woche auf der Arbeit ist).

no avatar
   Hope810
schrieb am 05.07.2006 18:12
35°C und im Büro ebenfalls... morgen muss ich von 7.30 Uhr - 18.30 Uhr arbeiten... dann noch ne Std Heimfahrt... ohne Klimaanlage (weder im Büro noch im Auto Achso!)

Uuuuuuund? Na klaro steht die Sonne nachmittags auf meinem BüroOhnmacht

Oh
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.07.2006 18:16
Man das muss hart sein echt traurig Hoffe du trinkst genug?

Lg
Corinna

no avatar
   xenia23
schrieb am 05.07.2006 18:29
Ich habe auch gerade gedacht:

34 Grad, 41 Jahre alt, mit Zwillingen im neunten Monat schwanger, Bauchumfang jenseits der 100 cm, der sich überhaupt nicht senkt, Einkauf mit GETRÄNKEN und ein Sommerbett in den 2. Stock hochtragen, vierjährige Tochter, die nörgelt, mein Kreislauf ist total im Keller.
ICH MUSS BEKLOPPT GEWESEN SEIN, mir sowas freiwillig anzutun... grins

...aber in 10 Minuten geh´ ich schwimmen, dann geht´s mir wieder besser, hoffe ich.

LG Xenia

Werbung
  Biete fast 38 Grad bei 60% Luftfeuchtigkeit...
no avatar
   sahmof3babies
schrieb am 05.07.2006 18:54
daher sind die gefuehlten Temperaturen viel hoeher... Aber ich habe den Vorteil hier, dass wir Klimaanlagen haben und das Wetter somit im Haus ertraeglich ist. Ausserdem regnet es zur Zeit fast taeglich hier, was zwar die Temps abkuehlen laesst, aber die Luftfeuchtigkeit wird einige Stunden spaeter zu einer Wand, in die man rennt, wenn man das Haus verlaesst...

Dennoch, lieber Klimaanlage bei dem Wetter, sonst wuerde ich auch eingehen! Und die heissesten Monate kommen hier erst noch...

Lieben Gruss aus dem heissen Texas,

Ich bemühe mich....
no avatar
   Hope810
schrieb am 05.07.2006 19:07
aber bin eher trinkmuffeligtraurig

winken

no avatar
   Tammy K.
schrieb am 07.07.2006 16:08
Hallo,

du weisst aber schon das du gar nicht mehr so lange arbeiten darfst und schon gar nicht bei solchen Temperaturen. Gehe lieber öfters mal in den Schatten oder etwas raus. Es ist nicht gut, wenn das Baby durch die Mutter einen Hitzeschock bekommt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023