Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Es ist sooo heissssss (epwdwnb)
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.07.2006 17:13
Hallo liebe mit schwanger
Sonne Es ist soooo heisssssssss hier
Bei uns sind es 32 grad es ist echt wie im ofen drausen, bin schon den ganzen tag drine mit ventilator da ich es drausen keine 5 minuten aushalten nochnicht mal im schatten traurig

*snief* Eiscreme mag ich schon net mehr essen ( hab schon zuviel von gegessen zwinker

Sorry fürs jammern ich hoffe euch geht es besser?

Lg
Corinna

Re: Es ist sooo heissssss (epwdwnb)
no avatar
   mini27
schrieb am 05.07.2006 17:16
JA, SCHRECKLICH! sei froh das die dicke kugel bei dir erst in den kühleren monaten kommt. das is mega anstrengend auch noch sowas vor sich her zuschieben bei der hitze zwinker

mini

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.07.2006 17:17
oh ja da hab ich nochmal glückgehabt bin echt froh smile zwinker

Wie geht es dir sonst so?

Corinna

36 Grad, wer bietet mehr?!
no avatar
   Xira
schrieb am 05.07.2006 17:19
Wir schwitzen hier bei 36 Grad im Schatten. Langsam wird es angenehmer und ganz leichte Wolken ziehen auf. Zum Glück ist für morgen Gewitter angesegt, drückt die Daumen, dass das auch was wird.

Xira

Werbung
  Oh mein gott
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.07.2006 17:21
Du arme ist ja heftig und ich jammere schon bei 32 gradtraurig *schimpf mit mir selber*

Also hier kommen auch leichte wolken es sollte eihgentlich schon regnen smile

Corinna

no avatar
   Silver Eye
Status:
schrieb am 05.07.2006 17:21
huhu Corinna

es ist echt zum , wir wohnen in einer gemütlichen Dachgeschosswohnung und haben keinen Ventilator grmpf , aber mein Schatzi hat morgen frei und der SOLL endlich eien kaufen, es geht nicht mehr. Sonst hab ich am Freitag die Vu und weis nicht ob ich mich freuen soll, hab so ne Angst ...

Liebe Grüsse
Silver Eye

no avatar
   Rodlovesyou
Status:
schrieb am 05.07.2006 17:24
Hallo,

wir haben auch 36 grad und ich einen Bauchumfang von fast 130 cm. Ich jammer jetzt mal am lautesten! Ab und zu gibt es mal ne ganz gnädige Wolke, die sich vor die Sonne schiebt, aber sonst ist hier noch kein Regen in sicht sehr treurig

Sandy

Hi
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.07.2006 17:24
Hi Süsse
Mach dir keine sorgen Hatte gestern auch meine vu gehabt und habe das herzchen schlagen sehn habe mir voher auch voll die sorgen gemacht und das umsonst .

Ich drücke dir ganz fehst die daumen das alles ok ist

Lg
Corinna

no avatar
   sunshining
schrieb am 05.07.2006 17:25
Hallo Corinna,

ich darf bei der Hitze noch bis 19:00 Uhr im Büro hocken. Und hier ist es ganz furchtbar stickig. Man schwitzt ohne sich zu bewegen. Einfack eklig. Und so darf ich noch die ganze Woche bis 19:00 Uhr arbeiten. Ich bin so glücklich darüber, daß ich morgen in einer Woche meinen letzten Arbeitstag habe. Ich freu mich Denn dann kann ich an solchen Tagen in einem einigermaßen kühlen Wohnzimmer sitzen oder schwimmen gehen oder sonst noch was.

Aber vom arbeiten habe ich echt die Schnauze voll.

LG
sunshining

Lasst euch alle....
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.07.2006 17:27
MAL GANZ DOLLE KNUDDELN
knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel streichel knuddel Bussi

Wir schaffen das schon ( frag mich nur wie smile
Aber wir schaffen diese hitze schon smile

Lg
Corinna

Ps: Ich fahre freitag in die hölle und da wird es voll heiser werden als jetzt hier smile LOL

Corinna

oh je ...
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.07.2006 17:28
Das tut mir leid das du noch bei der hitze im büro sitzen must
knuddel Bussi

Fühl dich gedrückt

Lg
Corinna

Re: oh je ...
no avatar
   sunshining
schrieb am 05.07.2006 17:30
Danke. Da ist es doch gleich leichter zu ertragen. Ja

Re: Oh mein gott
no avatar
   Xira
schrieb am 05.07.2006 17:31
Ach, ich finde alles, was über 30 Grad ist unerträglich. Obs 32 sind oder 36 macht auch keinen großen Unterschied mehr. Ich staune nur, dass ich die Hitze so gut wegstecke. Liegt wohl daran, dass ich nicht arbeiten muss zwinker Gleich werd ich unter die Dusche gehen, um danach wieder ganz pappig zu werden traurig

Liebe Grüße! Xira

Gern geschehen smile
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.07.2006 17:31
Freut mich wen es dir dadurch ein wenig besser geht
grins knutsch

Corinna

smile
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 05.07.2006 17:32
Ich muss auch noch duschen gehe aber erst dan wen mein sohn im bett ist dan hab ich meine rueh smile

Corinna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023