Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: kein Recht zum jammern
schrieb am 06.07.2006 07:19
Keine Sorge meine Liebe, mir geht´s ganz genau so wie dir Ja Zu tief sitzt noch der Schmerz, die Erinnerung an das, was letztes Jahr passiert ist *seufz* Ich bin auch seeeehr vorsichtig mit dem Freuen, manche würden mich wohl für einen echten Pessimisten halten....mein Mann zum Beispiel, der mich mit seinen "jetzt wird alles gut" und "na los, freu dich doch einfach"-Sprüchen manchmal fast in den Wahnsinn treibt grmpf

Aber: auch wir müssen einfach mal Glück haben, oder? Ich drück so fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!

Lg Tina

Re: kein Recht zum jammern
no avatar
   sylvia02
schrieb am 06.07.2006 08:55
Halt durch, liebe Zuka!

Die Sorgen sind ganz normal. Ich wünsche dir, dass du beim nächsten US siehst, dass alles gut ist. Die Sorgen werden dann weniger und du kannst die Schwangerschaft genießen!

winken

Sylvia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023