Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

@Novemberlies:Nestbautrieb geht los!
no avatar
   celina&joshua
schrieb am 05.07.2006 15:27
Hallo!

Ich glaub, dass Wetter schlägt mir aufs Gehirn. Es sind bei mir ja noch 4 Monate bis zur Geburt. Aber ich habe den totalen Nestbautrieb.
Am Wochenende habe ich die ganzen Babysachen vom Speicher geholt, gewaschen und in die Wickelkommode geräumt.
Montag habe ich Babysachen zum anziehen gekauft.
Und heute wollte ich mich nur so zum Spass im Babymarkt Kindersitze angucken. Und was habe ich gemacht.... ich habe direkt nen Maxi Cosi gekauft.

Ist das noch normal? Seid Ihr auch schon so drauf?

LG
Nicole

Re: @Novemberlies:Nestbautrieb geht los!
no avatar
   gritikat
schrieb am 05.07.2006 15:48
LOL LOL LOL ohjaaaa, gaaanz normal. Ich drehe auch durch und kanns kaum erwarten...

schrieb am 05.07.2006 16:29
Ich würd ja auch gerne, aber mein Mann bremst mich aus. Er meint es wäre zu früh. Dafür kann meine Mum sich nicht bremsen, jedesmal wenn sie einkaufen war geht bei mir das Telefon "hab dir... mitgebracht, war so süß, konnte ich nicht dran vorbeigehen".
Ist aber ok, meine Mum und ich haben den selben Geschmack und was sie kauft brauch ich nicht zu kaufen, machts für uns billiger.

Gruß
Silwer

no avatar
   Schamudi
schrieb am 05.07.2006 16:34
Kann dem gesprochenen nur beipflichten LOL

Bei mir hats vor ca. 1 Woche angefangen. Meine erste Kombination für die Kleine in Größe 62 habe ich vorgestern erworben. KiWa haben wir bereits gebraucht gekauft. Da war zum Glück mein Mann die treibende Kraft.

Nächste Woche wollen wir dann mal so richtig zuschlagen. Wir haben zusammen drei Tage Urlaub und wollen dann losziehen und das KiZi bestellen. Weiterhin wollen wir Farbe, Laminat und Erstlingssachen zusammenstellen. Ich freu mich schon soooo sehr Ich freu mich

Ich hab zwar immer wieder Angst daß doch noch was passieren kann aber WANN wäre der richtige Zeitpunkt? Den weiß keiner so genau.

LG

Werbung
no avatar
   SuseMike
schrieb am 05.07.2006 19:02
Hach das kenne ich...wir fangen am WE auch an das Büro auszuräumen um dann langsam das KiZi fertig zu stellen.

Freue mich schon so sehr darauf!

Wink

Re: @Novemberlies:immer schön langsam!!
no avatar
   silver679
schrieb am 05.07.2006 20:35
Hallo Ihr Lieben,

bitte entspannt durchatmen, durch die Nase ein bis in Becken runter atmen und durch den Mund ausatmen (ist die Ansage von meiner Yoga-Lehrerin) grins

Ich verstehe Euch voll und ganz, hat´s mich doch auch das erste Mal diese Woche erwischt, aber ich kaufe NUR die Schnäppchen (Anziehsachen im Schlussverkauf). Den Rest der Besorgungen möchte ich mir noch für später aufheben. Weil was sollen wir bitte die restlichen Wochen der Wartezeit machen??????? Ist doch voll fad, wenn dann alles schon erledigt ist, oder??
Ich hab ne Frage

Also Mädels, nur die Ruhe bewahren und eins nach dem anderen. Nur nicht überanstrengen bei der Hitze!! winken

Alles Liebe

schrieb am 05.07.2006 20:46

STIMMMMMMMMT TOTAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stellt Euch vor, ich habe neben diversen Bekleidungstücken auch schon den Betthimmel gekauf. Heute habe ich dazu passend das Nestchen und 2 Mal Bettwäsche und einen Daunenschlafsack und die Wickelauflage ausgesucht und bestellt. Das ist für Jungen ja viel schwieriger als für Mädels, finde ich. Aber nun wird es süß!
Leider werde ich dadurch um €464.- ärmer, aber Gott sei Dank mußte ich nur einen Teil bezahlen und den Rest muß ich das erst bezahlen, wenn es alles da ist. Deshalb habe ich heute noch einen schönen Greifling von Haba und etwas niedliches zum Anziehen von Burbery erstanden. Tja, ich kann mich gar nicht bremsen. Schlimm aber wahr. Nestbautrieb ist wohl das richtige Wort!!!!!

Leider fehlt noch das Kinderzimmer, weil wir mit dem Umbau nicht vorankommen.

Aber es ist doch auch schöööön, oder???????
Ganz liebe Gruße von Steffi

no avatar
   tati30
schrieb am 06.07.2006 14:58
Oje, also unser Kinderzimmer ist schon fertig (seit ca. 2 Wochen). Und Babysachen sind auch schon eingeräumt (was ich bisher so geschenkt oder gebraucht bekommen habe). Kinderwagen steht bereit.... Das einzige was noch fehlt ist der Maxi-Cosi.
Klamotten kauf ich noch nicht, wird ja ein Winderkind und jetzt gibts überall nur Sommersachen. Aber bald kann ich zuschlagen. Dafür bin ich zur Zeit mehr auf Klamotten für mich - mal ne Umstandshose, dann such ich noch ne Tunika etc.
Also macht euch keine Gedanken. Ist anscheinend ganz normal.
LG Tatjana

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023