Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kennt ihr das auch?
avatar    Lischen
schrieb am 05.07.2006 13:27
Mir gings die Tage total schlecht.Oft übelkeit,kein Appetit.Und ich würd soo gern was unternehemn aber sobald ich rausgehe ist mein Kreislauf gleich ganz unten und mir wird schwindelig.Vor allem wird mir auch schlecht bei der Luft und der sonne.Lange kann ich nicht sitzen und wasser lagert sich nun auch überall an.
Menno es ist doch noch solange hin wie soll man das bloss aushalten.Mein bauch fängt an zu stören da er ja nun doch recht gross ist.Hab auch ab und zu mal unterleibsziehen.Und mein bekcne aua. Mensch gehts euch denn auch so in dieser Zeit? Ich weiss es ist mein drittes aber so gross wie der bauch jetzt ist hatte ich es bei den anderen beiden im letzten monat.Dieser Bauch ist ja für mich bereits zu gross und wenn ich noch denke das der noch wächst,ohje.Kann ja nicht mal schwimmen fahren.
Mensch wem gehts denn auch so?




  Re: Kennt ihr das auch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2006 13:31
Mir gehts auch so.

Ich denke aber echt zum größten teil ist die Hitze schuld, dass wir so leiden müssen.

Wird halt doch so langsam alles etwas mehr und ist nicht mehr so einfach zu transporteiren LOL

Aber das schaffen wir schon




  Re: Kennt ihr das auch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2006 14:24
.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:56 von huckepack.


  Re: Kennt ihr das auch?
no avatar
   caro_2804
schrieb am 05.07.2006 14:50
Mir gehts auch bescheiden bei der Hitze. Mit dem Essen haperts auch, habe in der letzten Woche 1,5kg abgenommen, aber ich kriegs einfach nicht runter. Ich könnte nur Mineralwasser trinken. Rausgehen tu ich nur im Notfall, sonst wird mir total schwindelig. Im Haus gehts. Stehen kann ich gar nicht mehr.

Nichts gegen Sonnenschein, aber ein paar Grad kühler, so 8-10, wären jetzt echt angenehmer!

Grüss' Euch!
Caro






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021