Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: zurück vom Fa
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2006 13:29
Das war jetzt nicht böse gemeint

aber lass diche cht nicht aus der Ruhe bringen, es ist wirklich alles total normal. Wenn ich so früh wie du dagewesen wäre hätte man bei mir mit Sicherheit auch nix gesehn, mein Krümel war ne Woche später erst 6 mm groß und das ist/war auch normal.

no avatar
   engelskj
schrieb am 05.07.2006 13:33
so habe ich das auch nicht aufgefasst zwinker

ich bin sehr dankbar und muß sagen das ich mich hier sehr wohl fühle und hoffe das ich die nächsten 9 monate bei und mit euch verbringen darf Ich werd rot

no avatar
   Twister
schrieb am 05.07.2006 13:38
bei mir hat man so früh gar nix gesehen...auch keine hülle... das war erst 1 woche später und 2 wochen später das Herz

no avatar
   sonnenkind18
schrieb am 05.07.2006 14:41
Bei 5+2 war ich das erste mal zum Ulltraschall und da hat man überhaupt nichts gesehen, dass ist aber vollkommen normal. Dann war ich bei 6+0 wieder und man konnte eine Fruchthülle mit einem Dottersack erkennen. Das Krümelchen hat man erst bei 7+2 samt Herzschlag gesehen!

Also mach dich nicht verrückt, wird schon alles gut! Es ist ja schon ein gutes Zeichen, dass die Fruchthülle schon zu sehen war!

Werbung
no avatar
   miss-j
schrieb am 05.07.2006 18:31
Mach dir echt keine Gedanken. Ich war bei 6+1 das erste mal beim FA und man konnte auch nur eine leere Fruchthülle sehen, ohne Embryo oder Dottersack. Die FÄ hat mich total verunsichert und meinte das meine Schwangerschaft vielleicht nicht intakt ist aber ich hatte ein gutes Gefühl und hab positiv gedacht! Bei 7+1 - also nur ein paar Tage später - war ich dann nochmal da und man sah einen 7 mm großen Embryo mit kräftigem Herzschlag und einen Dottersack.
Es ist wirklich soooo unterschiedlich wann man bei welcher Frau etwas sieht und es kommt auch auf das US-Gerät an! Manchmal sieht man das Würmchen auch einfach nicht weil es noch so winzig ist. In der geradezu riesigen Fruchthülle kann es sich schonmal verstecken!
Also entspann dich und denke positiv...es wird alles gut werden!

LG Jasmin

no avatar
   Lindamax
schrieb am 05.07.2006 20:30
ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch beim letzten Mal eine FG. Ich habe ähnliche Ängste wie du. Wird es wieder wie beim letzten Mal, fragt ich mich auch.

Jetzt war ich beim FA am Montag, mein FA hat gleich sein besseres Gerät genommen. Ich war rechnerisch bei 6+1 und er hat mich um 1 Woche zurückgestuft. Man sah auch nur eine Fruchthülle mit Dottersack.
Vielleicht war deine Einnistung auch erst später.
Ich dachte mein ES war eher, aber da habe ich mich wohl getäuscht. WAs sich nicht täuschen läßt ist der Schwangerschaftstest der am 27. ZK gut positiv war. Hatte die Schwangerschaft vorher nen schwächern.

Am besten wir vertrauen unserem Krümelchen und hoffen das beste.

Mich lenkt meine Tochter ganz gut ab. Aber meine erste Hürde wird auch erst genommen sein, wenn das Herz schlägt.

Aber wie eine schon sagt, die Sorgen hören nicht auf und danach wartet man auch den 4. Monat, danach ob das Kind gesund ist, dass es dann nicht zu früh kommt, dass die Geburt gut läuft usw.

Das mache ich mir auch ein wenig bewußt.

Re: Engelskj und Grit zwinker
no avatar
   Alisia81
schrieb am 05.07.2006 21:24
Hallo Engel und grit,
Engel,dir gehts ja zeimlich genauso wie mir.
Bin auch total verunsichert und ängstlich und könnt am liebsten jeden tag zu US rennen,aber leider muss ich auch bis nächte woche mi warten.Wie war denn dein HCG?
Die arme grit wird nämlich auch schon ganz dolle von mir gepiesackt weil ich sie ständig frage ob dies oder jenes so in ordnung ist,aber sie ist sehr geduldig zwinker
Bussi

Re: Engelskj und Grit zwinker
no avatar
   engelskj
schrieb am 05.07.2006 21:50
ja meine sorgen hören nicht auf echt schade dabei würde ich mich so gerne freuen...
vorhin hatte ich gaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzz wenig schmierblutungen wirklich mini aber gleich schock
ich habe mir jetzt vorgenommen es bis nächsten freitag ruhig anzugehen
es ist und kommt wie es ist so schade das auch ist
aber so geht das ja auch nicht weiter

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023