Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

zurück vom Fa
no avatar
   engelskj
schrieb am 05.07.2006 12:31
hallo

ich hatte eute meinen ersten Fa termin. mehr als die fruchthülle konnte man ja leider nciht sehen das war mit auch klar aber schon mach ich mich wieder irre bei einer bekannten konnte man ich sag mal zellhaufen sehen
bei meinem bild ist nur die hülle
ich habe so angst das es wieder so wird wie letztes mal und ich beim nächsten termin wieder nix sehe

wie war das bei euch in der woche? bin heute so 5+4/5 (unregelmäßiger zyklus)

danke für eure antworten

Re: zurück vom Fa
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2006 12:39
bei mir sah man fruchthülle dottersack und baby aber ich hatte eine sehr frühe einnistung weil mein test mit 20hcg schon bei es+8 positiv anzeigte

no avatar
   engelskj
schrieb am 05.07.2006 12:49
also ist es nicht so gut mit nur der hülle traurig
na dann mache ich mir nicht so große hoffnung habe eigentlich auch nciht mit gerechnet traurig

no avatar
   gritikat
schrieb am 05.07.2006 12:52
Quatsch, mach dich nicht verrückt. Eine Fruchthülle ist doch super ! Ein baby kann da nicht sichtbar sein, maximal embryonale Anlagen, wenn überhaupt. Aber es muß nicht!
Denk positiv, beim nächsten Mal siehst du schon viel mehr. In so einem frühen Stadium ist jeder Tag ein Riesenschritt in der Entwicklung!

Werbung
no avatar
   engelskj
schrieb am 05.07.2006 12:56
vielen dank für deine worte dann heißt es warten ich hoffe die tage verfliegen

no avatar
   gritikat
schrieb am 05.07.2006 12:59
wann darfst du wieder hin?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2006 12:59
ich wollte die jetzt keine angst machen noch etwas damals bei meiner ersten ss sah man auch nur die fruchhülle und mein sohn wird bald 2

no avatar
   engelskj
schrieb am 05.07.2006 13:03
angst habe ich eh traurig
das macht mich selber ganz wahnsinnig!!!!

ich weiß nicht mehr wie das in meiner ss war mit jannik da habe ich mir keine sorgen gemacht....

es wird sich zeigen ist nur wegen der fg im januar deswegen bin ich so verunsichert

no avatar
   engelskj
schrieb am 05.07.2006 13:04
ich soll nächsten freitag wieder hin 14.07. bis dahin bin ich wohl ein psychisches frack

no avatar
   gritikat
schrieb am 05.07.2006 13:07
Ach i wo, versuch dich abzulenken....Sind nicht mal mehr 14 Tage und du wirst staunen, wieviel sich inzwischen getan hat.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2006 13:09
glaube an dein baby es bleibt sicher bei dir weil es liebt dich

schrieb am 05.07.2006 13:20
Hey, ich war am Mo beim 1. US, da war ich 5+3 und es war nur der Dottersack zu sehen. Hab keine Angst, alles wird gut gehen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2006 13:24
mach dir ma keine Sorgen, es ist völlig normal, dass man noch nicht mehr sieht.

Ich war deshalb so früh noch gar nicht beim Doc, sondern erst Ende der 7. SSW.

Es istmit Sicherheit alles in ordnung, lass dir jetzt nur keinen Unsinn einreden.

Schau doch mal unter www.bluni.de unter Schwangerschaft Biometritabellen, da findest du den Fruchthölendurchmesser und die SSL und du wirst sehen, dass man noch nicht mehr sehen kann.

no avatar
   engelskj
schrieb am 05.07.2006 13:25
hallo

du glaubst gar nicht wie gut deine worte eben getan haben
ich möchte mich endlich freuen
und ich versuche positiv zu denken

ich danke euch

no avatar
   engelskj
schrieb am 05.07.2006 13:27
das habe ich mir ja auch erst überlegt aber wegen der fg und dem faktor 5 leiden habe ich mich nicht getraut so lang zu warten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023