Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

kein SS-Gefühl
no avatar
   Britt7
schrieb am 05.07.2006 12:23
Ich weiss, dass haben schon mehrere gefragt, aber habt Ihr manchmal tagelang überhaupt gar kein SS-Gefühl? Ich bin jetzt
9+5 und seit Tagen merke ich absolut gar nichts. Kein Ziehen, Dehnen, Pieksen,kein Wärmegefühl, keine Übelkeit etc. . Einfach gar nichts!

Man ist schon ganz schön bescheuert: wenn´s piekst macht man sich Gedanken und wenn nichts ist , macht man sich auch Sorgen.

Gibt es welche von Euch, die auch nichts merken?

Britt

Re: kein SS-Gefühl
no avatar
   Julsken
schrieb am 05.07.2006 12:26
Hallo Britt7,

bei mir war (und ist) es genauso.

Mal hatte ich tagelang alle Anzeichen, dann wieder tagelang gar nix. Und das total unregelmäßig.

Da mein FA mich alle 2 Wochen zur Untersuchung bestellt hatte, habe ich aber immer Gewissheit, dass alles in Ordnung ist.

Es scheint bei jedem unterschiedlich zu sein, aber alles normal.

Re: kein SS-Gefühl
no avatar
   mara 12
schrieb am 05.07.2006 13:49
hallo winken

bin heute 12+3 und fühl mich so unschwanger....kanns gar nicht beschreiben.

aber du hast recht, bei jedem ziepen erschrickt man und is mal nix, is es auch wieder net recht......ach ja......da müssen wir wohl durch smile

lg mara

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023