Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

komisches gefühl
no avatar
   babyangelinlove
schrieb am 05.07.2006 11:07
Hallo

ihr "liebenmitschwangeren"!!

bin jetz in der 8.ssw... und hab vorige woche das herzl pochen sehen.

nun hab ich aber heute dieses blöde "unschwangere gefühl" das macht mich alle.

dann hab ich auch ab und zu etwas dunkleren ausfluss, zwar ne braun oder so aber eben bissl beige & dunkler als sonst.

war letztens schonmal da war ich auch beim doc und da meinte er das is nichts, viell weil es mehr durchblutet ist.
mache mir trotzdem sorgen.

hatte jemand von euch das mit dem ausfluss oder das blöde gefühl auch?

und ab wann wächst der bauch?

liebe grüße und danke! & alles liebe für die ss

Re: komisches gefühl
no avatar
   Merlinja
schrieb am 05.07.2006 11:16
Hey!!

Ich kann alles so gut nachvollziehen, was Du das schreibst. Mir ging/geht es ganz genauso!!!!!!!!!!!!!!!

Das Gefühl hab ich auch, nicht schwnager zu sein. War gestern beim Arzt und es ist alles in bester Ordnung. Bin ja auch schon über die 12 Wochen hinaus, aber das war auch schon so, bevor ich da angekommen war. MIr ging es super und ich dachte, Du kannst doch gar nicht schwanger sein, aber ist so!!!!!!!!!!!

Mit dem Ausfluß hab ich auch. In meinen Büchern steht milchig, durchsichtig, ist aber bei mir auch nicht immer so. Und ich hab schon bei mehreren gelesen, wo es auch so war!!!!!!!!!!!

Bestimmt ist alels in Ordnung.....bald hast Du die 12 Wochen auch rum, ein bißchen entspannter bin ich jetzt schon...

Ganz lieben Gruß
Merlinja

no avatar
   marieche
schrieb am 05.07.2006 11:33
ich glaube wir kennen das alle hier!!!
kann dich soooooooooooooooo gut verstehen und hatte auch schon mehrere panisce postings hier geschrieben!

gestern war mir noch übel und ich hatte ein ziehen in der leiste und heute: fast nix!

ich verfalle dann auch jedesmal in panik! aber bis jetzt lief alles gut!

nach 4 fg bin ich aber so vorbelastet das ich glaube ich nie richtig ruhig werde!

zusammen schaffen wir das!

alles gute
marieche

no avatar
   benge
schrieb am 05.07.2006 11:38
Hallo!

Mach dir nicht so viel Sorgen, ich weiss, leicht zu sagen!

Aber ich machte bei meiner ersten ss das geliche durch wie du und habe jetzt einen gesunden Jungen*smile*
Du wirst sehen, sobald du dein Kind zappeln spührst und das Bäuchlein endlich wächst geht es besser, das war bei mir so im 5.Monat! bis dann Geduld und auf dein Kind vertrauen! Es wird schon alles gut gehen!
Ich muss mir das bei meiner 2. ss auch immer wieder sagen, fühle mich im Moment auch ziemlich unschwanger, hab gar keine ss Symptome!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020