Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Mensch, so ein Durcheinander ...
avatar    Mäuschen02
schrieb am 05.07.2006 09:15
Mädels, ich vermisse euch hier soooo. Jetzt hab ich schnell doch noch mal den PC aufgedreht um euch zu schreiben und schnell zu gucken, was sich tut (arme Natalie222 .... deine Beine machen dir ja echt zu schaffen .... ich drück dich mal ganz feste).

Irgendwie bräucht ich grad jetzt viel Unterstützung und grad jetzt kann ich wegen dem sch.... PC nicht oft online sein sehr treurig.

Ich war vorgestern beim FA. Das Ergebnis: GMH bei 1 cm Ohnmacht, weit hinten, weich und die Fingerkuppe lässt sich schon einlegen. Wehen sind teilweise schon ganz passabel, kommen aber noch viel zu selten. Macht ja nix, ich hab ja noch Zeit. Momentan fühl ich mich auch ganz gut und es fehlt mir an nichts (außer dieses Forum .... sehr treurig).

Auch wenn ich jetzt nicht oft da sein kann: Ich wünsche all jenen, die kurz vor der Geburt stehen das Allerbeste für das bevorstehende Ereignis, allen Neuschwangeren: Herzlich Willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft und all jenen, denen etwas weh tut: baldige Besserung.

So und nun werde ich mich wieder verabschieden.

Wenn ihr jetzt doch länger nichts mehr von mir hört, hat klein Florian doch beschlossen, schon das Licht der Welt zu erblicken. Lt. FÄ sollte es spätestens um den ET so weit sein. Übertragen wird er ihrer Ansicht nach nicht grins.

Darf ich auf eure Däumchen hoffen?



Beitrag geändert am : (Mi, 05.07.06 09:17)


  Re: Mensch, so ein Durcheinander ...
avatar    blitzbärchen
schrieb am 05.07.2006 09:18
Also meine Däumchen haste ..............dann wünsch ich Dir jetzt schon mal sicherheitshalber eine wunderschöne Geburt und hoffe, dass wir uns bald wiederlesen!! knuddel




  Re: Mensch, so ein Durcheinander ...
no avatar
   kirsche79
schrieb am 05.07.2006 09:26
na klar süße! , daß es bald los geht und du ne wunderbare Geburt erleben darfst!

Bussi

meld dich bald wieder Ja




  Re: Mensch, so ein Durcheinander ...
no avatar
   cm7971
schrieb am 05.07.2006 09:28
Hallo Claudia,

Du fehlst uns auch. winken
Drück Dir selbstverständlich die Daumen, dass Florian pünktlich ist.
Hoffe Du kannst nochmal vorbeischauen.




  Werbung
  Re: Mensch, so ein Durcheinander ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.07.2006 09:59
.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.17 09:56 von huckepack.


  Re: Mensch, so ein Durcheinander ...
no avatar
   Natalie222
schrieb am 05.07.2006 10:40
hallo,

schön wieder etwas von dir zu hören!!

danke für die lieben worte.

Ich freu mich für dich das ihr schon vortschritte macht, GMH bei 1 cm ist super. Wie es aussieht dauert es nicht mehr lange, aber dein kleiner kann ja auch schon kommen bist ja schon weit genug.
Ich wünsche dir eine schöne rest-ss und das dein kleiner sich bald auf den weg macht.

Wenn wir uns nicht mehr schreiben (weil du schon entbunden hast) dann wünsche ich dir eine schöne, komplikationslose und schnelle geburt. Ich wünsche euch das es ein wunderschönes erlebnis wird und ihr eueren kleinen mann gesund und munter mit nach hause nehmen dürft.
Natürlich hoffe ich das wir dich vorher noch mal "sehen" und den weg bis zur ET alle zusammen mit dir erleben dürfen.

gruß natalie






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020