Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

anhaltendes Ziehen/ gestern NFM
no avatar
   Merlinja
schrieb am 05.07.2006 08:30
Hallo Ihr Süßen!

Sagt mal, hattet ihr auch schon mal ein anhaltendes ziehen? Ich hab es so auf der linken Seite.....bestimmt schon ne halbe Stunde...ist das normal??? Sonst war es nämlich immer kurz.

Gestern hatte ich die NFM. Es war echt schön. Das Baby so genau zu sehen.....alles okay.....Finger sind dran und alles. Ich glaube ganz sicher, daß es ein Junge wird. Ich bin gespannt. Und die Nackenfalte ist auch genau richtig. Mo bekommen wir dann das Blutergebnis.....ich hoffe, das ist genauso positiv.....

Nachdem Deutschland ja nun gestern leider ausgeschieden ist, konnten wir uns zumindest über den schönen Termin beim FA freuen.

Euch alles Liebe weiterhin...
Merlinja

Re: anhaltendes Ziehen/ gestern NFM
no avatar
   kirsche79
schrieb am 05.07.2006 08:38
hi merlinja,

ja das ist normal, das sind wohl die wachstumsphasen. Ich hab das auch ca. 1x in der woche ganz extem (zwicken und zwacken).

für dein blutergebnis, wird aber sicher alles gut werden Ja

unser bub war gestern beim halbfinale auch ganz still, er hat wahrscheinlich geahnt, daß des nix gutes wird und sich schlafen gelegt smile

Re: anhaltendes Ziehen/ gestern NFM
no avatar
   cm7971
schrieb am 05.07.2006 08:40
Hallo Merlinja,

schön das es dem Baby gut geht und auch NFM unauffällig war.
Zu Deinem Ziehen kann ich Dir leider nix sagen, hatte ich bisher noch nicht.
Aber vielleicht hatte es die Eine oder Andere ja!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020