Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Fragmentierte Embryone
no avatar
   Mchen
schrieb am 04.07.2006 08:53
Hallo,
gehöre zwar eigentlich nicht hierher, habe aber trotzdem mal eine Frage:

Ich hatte letzte Woche Transfer von stark fragmentierten Embryonen. Ist vielleicht jemand im Forum, der trotz fragmentierte Embryonen schwanger geworden ist und mir ein bisschen Mut machen kann ?

Wisst ihr woran das liegen kann? Alter? Stimulation?

Würde mich freuen, wenn ihr Euch - mit hoffentlich guten Nachrichten - meldet smile
Euch allen noch eine schöne Kugelzeit.
Mchen

Re: Fragmentierte Embryone
no avatar
   caro_2804
schrieb am 04.07.2006 15:37
Hallo Mchen,

ich bin nach Transfer von zwei 4-Zellern in D-Qualität ss geworden. Einer ist geblieben. D-Qualität wird eigentlich nicht mal eingesetzt, aber ich habe nie etwas anderes produziert. Beide Embryonen waren sehr stark fragmentiert, doch es kann klappen. Näheres steht auch in meinem Profil. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch gerne eine PN schreiben.

LG
Caro

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021