Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

vom Organscreening zurück/ Bericht
no avatar
   gritikat
schrieb am 03.07.2006 15:22
Hallo Mädels,
wir kommen soeben von der Feindiagnostik/ Organscreening zurük und ich bin mal wieder ganz "berauscht".Liebe
Es ist alles in top Ordnung, sieht super aus und ist normgerecht. Doc hat alles genau angeschaut und vermessen. Und diesmal war mein Männe mit dabei und hat das erste Mal seinen Sohn sehen können. zwinker Ich sag Euch, den Gesichtsausdruck vergess ich nie... Er ist sooo glücklich...
Mein Bauchbewohner ist shon 24 m groß, wiegt etwa 400 g, ist mopsfidel und das Outing ist bestätigt. Ja

Wir haben auch eine CD mitbekommen....

Ohmann, ich bin richtig happy...und super-erleichtert!!!

Beitrag geändert am : (Mo, 03.07.06 16:10)

Re: vom Organscreening zurük/ Bericht
no avatar
   DasdoppelteLottchen
schrieb am 03.07.2006 15:25
Oh, wie schön!
Kann ich mir vorstellen, dass das noch mal ein ganz besonderer Augenblick war...kanns kaum erwarten, bis man bei meinen Gummibärchen mehr erkennen kann!

no avatar
   steph1104
schrieb am 03.07.2006 15:34
Huhu Grit Bussi Bussi

juppi.. alles OK.. ich freu mich für euch... Hab dir auch eine PN geschickt... 24cm... holla holla... nicht übel grins

LG
steph

no avatar
   kiba
Status:
schrieb am 03.07.2006 15:42
Ach, hast Du es gut.
Jetzt kannst Du dich ja ganz entspannt zurücklehnen und mußt keine Überraschungen mehr fürchten.
Ich freue mich für Dich!

Liebe Grüße
Kiba

Werbung
  Re: vom Organscreening zurück/ Bericht
no avatar
   AlexK
Status:
schrieb am 03.07.2006 19:58
Schön, daß alles in Ordnung ist! Ich freu mich

Kann mir den Gesichtsausdruck von Deinem Mann bildlich vorstellen! Meiner war letztes Mal auch zum ersten Mal dabei grins

Ist aber schon ein ganz schöner Brochen dein Kleiner! Weiter so!

Re: vom Organscreening zurück/ Bericht
no avatar
   Tinchen1977
schrieb am 03.07.2006 21:02
Hallo Grit,

das ist doch super, dass alles ok ist. Ich freu mich sehr

Mein Mann hat sich auch so gefreut, als wir letzte Woche erfahren haben, dass es ein Pärchen wird und er hatte beim US vor Rührung Tränen in den Augen.

LG

Tinchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021